Bumich
- 89556
Bumich
frechdachs1
Luk
frechdachs1
Zitat von Luk:Mir schreibt niemand per PN...
Luk
Zitat von frechdachs1:Fang ne Affäre an, berichte im Forum darüber und dann sollte das mit den PN klappen
frechdachs1
Zitat von Luk:Angebote gerne per PN
Zitat von Luk:Mir schreibt niemand per PN...
Zitat von Bumich:Was ist das für eine seltsame und befremdliche Art und Weise? Warum macht man das? Ist das heute in?
Megeas
Zitat:Was ist das für eine seltsame und befremdliche Art und Weise?
Zitat von Megeas:viele schauen auch was sich übers privat schreiben so ergibt, wie diejenige person so drauf ist etc.
Megeas
Zitat:reicht dafür so ein kurzer Nachrichten Austausch den aus? In den ersten Mails ist es doch öfters nur oberflächliches geplänkel?
Zitat von Bumich:Seit geraumer Zeit beobachte ich folgendes Phänomen. In vielen unterschiedlichen Foren: Man wird von Leuten pm angeschieben, wechselt 1-2-3 Mails und dann Funkstille.
Als würde ich jemanden Ansprechen, mich mit ihm Unterhalten, stelle Fragen und mitten im Gespräch drehe ich mich wortlos um und gehe. ? Ich meine, es gibt dafür sogar einen Fachausdruck, der mir aber gerade entfallen ist.
Was ist das für eine seltsame und befremdliche Art und Weise? Warum macht man das? Ist das heute in? Warum schreibt man Leute privat an, wenn man doch eig. gar nicht will? Ist das eine unbewusste, unüberlegte impuls-schnell-schuß- Handlung aus einer Laune heraus?
Meist antworte ich schon gar nicht mehr oder nur 1 Satz,um nicht unhöflich zu sein, weil ich ahne wie das endet. Warum die Mühe machen, um dann wie ein Vollhorst dazustehen? Passiert euch das auch oder nur mir?
Knutuschi
frechdachs1
Zitat von Knutuschi:Wenn Du 2-3 mal in der Pizzeria 'ne Pizza essen gehst und dann nimmer hin gehst - fändest es dann nicht auch schräg, wenn der Pizzabäcker bei Dir zu Hause klingelt und sich aufregt, wie Du es Dir erlauben kannst, keine Pizza mehr essen zu kommen?
Mir ist schleierhaft, wieso Menschen aus beliebigen Kontakten immer gleich eine Verpflichtung ableiten wollen, dass das ewig so weiter geht. Am liebsten mit einklagbarer Selbstverpflichtungserklärung.
Knutuschi
Tin_