A
Online-Kommunikation - erst Austausch dann Kontaktabbruch
Bumich
Zitat von Knutuschi:Wenn Du 2-3 mal in der Pizzeria 'ne Pizza essen gehst und dann nimmer hin gehst - fändest es dann nicht auch schräg, wenn der Pizzabäcker bei Dir zu Hause klingelt und sich aufregt, wie Du es Dir erlauben kannst, keine Pizza mehr essen zu kommen?
Mir ist schleierhaft, wieso Menschen aus beliebigen Kontakten immer gleich eine Verpflichtung ableiten wollen, dass das ewig so weiter geht. Am liebsten einklagbar.
Bumich
Zitat von Tin_:Darf man nicht entscheiden, ob man jemanden interessant findet? Muss ich gleich heiraten, nur weil ich jemandem mal per PN eine Nachricht schreibe? Menschen dürfen ihre Meinung auch ändern.
Ich sehe doch, was zurückkommt ODER eben, ob überhaupt was zurückkommt. Das ist doch eine beiderseitige Geschichte.
Gefällt dem anderen nicht, wie ich frage, was ich frage oder auch meine Art der Kommunikation, steht es ihm/ihr doch frei zu sagen: nö, darauf antworte ich nicht. Nur weil du einen Standard an Anstand und Benehmen hast, heisst es nicht, dass der allgemeingültig ist.
Gruß
Tin
Zitat von Bumich:Das steht ja überhaupt nicht in Frage. Es geht allein um das wie. Was ist daran so schwer zu verstehen...
Bumich
Zitat von Megeas:Naja Online dating hat eben seine negativen seiten und positiven seiten, ich sehe es jetzt nicht so eng im endeffekt is es immer jeden selbst überlassen wie er was handelt. und wie und wo er wenn kennenlernt, aber für mich is es auch nichts mehr, ich spreche die damen dann lieber doch direkt so an ohne etwas schreiben zu müssen kleines nettes kompliment macht mehr aus als blöder text^^ bemerke ich jedesmal.
Megeas
Zitat:Ob was Passt? Ich meine nicht zwingend in single-flirt-bagger Foren
Zitat:In ganz normalen Foren
Zitat:Und wie will man denn nach eben schreiben und kurz schauen erkennen ob es passt? Unmöglich.
Zitat:Nur dann wortlos umdrehen und gehen ist befremdlich. In real ruft dann immer zufällig mit Absicht die Freundin an und rettet vor dem unguten Date
Zitat:Den ganzen Aufriss kann man sich bequem im sparen...Push the Button...
Zitat:dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch ein fühlendes Wesen sitzt.
Zitat:Man hat n paar dates, lernt sich kennen und dann meldet sich einer von Heute auf Morgen nicht mehr.
Zitat:Aus Wiki.