Tin_
- 89586
Tin_
Megeas
frechdachs1
Zitat von Tin_:Gefällt dem anderen nicht, wie ich frage, was ich frage oder auch meine Art der Kommunikation, steht es ihm/ihr doch frei zu sagen: nö, darauf antworte ich nicht. Nur weil du einen Standard an Anstand und Benehmen hast, heisst es nicht, dass der allgemeingültig ist.
Lastunicorn77
Emma75
frechdachs1
Zitat von Emma75:Ich dachte ganz ehrlich, dass da in Foren andere Regeln gelten, als im wirklichen Leben. Man schreibt sich, weil man eine Frage hat oder so und wenn die erledigt ist, schreibt man halt nicht mehr (so dachte ich). Ich hab auch schon oft einfach keine Antwort mehr gegeben, weil ich dachte, die Sache ist geklärt. Ist ja keine SB hier und die PNs waren immer eher sachbezogen. Außer einer, das war ne plumpe Anmache und darauf hab ich einfach nicht reagiert. Tut mir also offiziell leid, wenn ich da unhöflich war, aber vielleicht ist anderen auch nicht klar, dass man damit Menschen auf den Schlips tritt?
Zitat von Megeas:Für die einen ja für die anderen nein, das kennenlernen im ersten moment entsteht ja sowieso oberflächlich, sieht sie gut aus etc blabla, spricht mich eine dame optisch nicht an kann sie das weite suchen, naja wenn man 3-4 pn ausgetauscht hat, kann man durchaus schon merken ja oder nein.
Megeas
Zitat:solange sie selbst nur oberflächlich denken und Frauen direkt aussortieren, weil sie nicht ihrem Idealbild entsprechen.
Zitat von Megeas:Jeder tut es im ersten Moment an, allerdings im weiteren verlauf vielleicht nicht mehr.. Ob frauen oder männer das geschlecht spielt da keine rolle, das machen beide eben und ehrlich ich guck auch oberflächlich mittlerweile mehr. Und damit hab ich ansich kein problem ^^
Emma75
Zitat von frechdachs1:fast 8 Monaten täglichen Kontakts
Megeas
Zitat:Deswegen ist Online-Dating auch irgendwie nichts für mich.
Bumich
Zitat von Megeas:21 jahrhundert^^ internet eben schreiben, schauen, passt oder passt nicht wenn eben nicht dann good bye.. ansich vertrette ich diese einstellung auch und das auch zum positiven, viele schauen auch was sich übers privat schreiben so ergibt, wie diejenige person so drauf ist etc.
ala Tinder eher weniger glaube ich
Bumich
Zitat von Luk:Mir schreibt niemand per PN...
Bumich
Zitat von SlevinS:
immer noch besser, als wenn ein Unterhaltung
Vielleicht erwarten diese Menschen in diesen ein oder zwei Schreibwechseln eine Explosion an Emotionen?
So ala Tinder..drei Sekunden schauen, ne passt nicht, wisch nach rechts
Bumich
Zitat von Megeas:Für die einen ja für die anderen nein, das kennenlernen im ersten moment entsteht ja sowieso oberflächlich, sieht sie gut aus etc blabla, spricht mich eine dame optisch nicht an kann sie das weite suchen, naja wenn man 3-4 pn ausgetauscht hat, kann man durchaus schon merken ja oder nein.