Nein, nein, nein und nochmals NEIN!
Kleine, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das hier ist schon so dämlich, dass ich das gar nicht richtig glauben kann und mir nicht sicher bin, ob du hier nur trollst...
Für den Fall, dass du es doch ernst meinst, mach das bitte auf gar keinen Fall! Gib ihm bloß nicht irgendwelche persönlichen Daten und lad ihn auf alle Fälle aus. Ein Typ, den du nicht persönlich kennst und über dessen soziales Umfeld du keinerlei Infos hat, gehört NICHT in deine Wohnung.
Nicht mal eine erwachsene Frau würde sich mit einer Online-Bekanntschaft in den eigenen 4 Wänden verabreden, sondern immer einen öffentlichen Platz wählen ohne ihm irgendwelche sensiblen Daten zu geben. Und selbst DAS kann durchaus gefährlich sein. Es gab bereits mehrere Fälle in der jüngeren Vergangenheit in denen sich junge Mädchen mit Online-Bekanntschaften öffentlich verabredet haben, entführt und ermordet oder vergewaltigt wurden.
Sorry, für die Extrem-Beispiele, aber ich kann dir nur aus 100prozentiger Überzeugung von deinem Plan abraten. Zumal ich es absolut merkwürdig finde, dass sich jemand gleich einmal bei einem jungen Mädel zuhause einnisten will, dass er nur online kennt.
Hast du mal mit deinen Eltern über diese Sache gesprochen? Ich finde, die sollten in jedem Fall über die Sachlage bescheid wissen.
Mädel, mach bloß Dummheiten!
19.02.2013 23:08 •