Hallo,
es tat heute so unheimlich weh, das mir auf Arbeit schon die Tränen kamen, dabei habe ich seit vielen Jahren nicht geweint. Irgendwas musste ich also unternehmen, vielleicht helfen eure Erfahrungen und Antworten ja.
Ich (heute 28) habe Sie (heute 23) vor ca. 2 jahren im Internet getroffen, ganz zufällig, eine Sekunde später und es wäre nie passiert. ich weiß noch genau wie es ablief. Alles schien perfekt, wir verstanden uns so gut das wir gegenseitig unsere Sätze beenden konnten. Wir hielten Kontakt über Whatsapp und es dauerte ca. 3 Monate, da war von Liebe die Rede. Wir haben sehr viel zusammen gemacht (online, aber nicht nur spiele auch kreative und produktive sachen), obwohl es für mich schwer war. Denn sie stand fest im Leben mit Wohnung, Auto, Arbeit, viele alte Freunde. Ich beendete gerade mein Master Studium und war in einer Zeit des Umbruchs. Sie half mir sehr damals die Zeit während der Abschlussarbeit zu überstehen. vor allem ihr das nicht zurück geben zu können macht mich so traurig.
Da ich eher schüchtern bin und bisher wenige Beziehungen hatte, recherchierte ich etwas über Beziehungen und machte gleich zu Beginn mit ihr aus das wir immer über unsere Probleme mit dem jeweils anderen reden bzw. unsere Meinung eben sagen und uns nie wortlos aus der Beziehung stehlen werden. Sie antwortete, das sie eh keine Geheimnisse hat und immer alles offen heraus sagt, das sei ihre Art. Aus dem gleichen Grund (schüchtern) habe ich mich auch mit ihr nie getroffen, weil ich erst ebenso fest im Leben stehen wollte wie sie. Sie hatte nach 2x leichten Andeutungen nie wieder über Treffen geredet.
Nach dem Studium lief es noch eine Weile sehr gut, dann habe ich einen schlechten Job angenommen bei dem wir entgegengesetzte Schichtzeiten hatten. Dadurch hatten wir immer weniger Zeit, aber ich zeigte ihr deutlich das ich daran arbeite das zu ändern. Ich merkte das es nicht so weiter gehen kann, das ich sie verlieren würde, wollte mich mit ihr aussprechen am letzten Wochenende im April, wollte Pläne machen wie es weitergeht. In dem Monat davor fiel mir schon auf das sie dauernd am Wochenende keine Zeit hat (Sie schrieb etwa: Muss zu meinen Eltern am WE ) und das sie meine Nachrichten nur noch halb las. Ich schob die Begründung dafür darauf das sie eben beschäftigt war und dachte den Grund zu kennen.
Naja. am Freitag vor dem angesprochenen Wochenende schrieb Sie mir sogar von Ihrer Arbeit aus, was habe ich mich gefreut! Das hat Sie sonst eher selten gemacht, weil es ja auch nicht erlaubt ist. Es schien alles in Ordnung, ich war ihr Schatz. Die Nachrichten hörten ziemlich abrupt auf. Meine Antworten wurden erst Tage später gelesen. Sie antwortete gar nicht mehr, nimmt keinen Anruf an, aber ihr Handy ist dauernd online, viel öfter als früher. Wenn ich etwas schreibe, steht manchmal Minuten, manchmal Tage später da, das es gelesen wurde. Aber keine Antwort. Wir haben uns nie gestritten, sie hat nie die Situation kritisiert.
Ich könnte explodieren, ich vermisse ihren Humor, ihre intelligente Art . es ist jetzt ca. 6 Wochen her.
07.06.2017 15:28 •
#1