LaraDx
- 17
- 2
- 4
LaraDx
Orchidee1
LaraDx
Orchidee1
Nostraventjo
LaraDx
Zitat von Nostraventjo:Ich würde das abhacken ich lese da viele Red Flags raus bei denen ich einen Kontakt direkt einstellen würde. Zum einen finde ich es befremdlich bei den ersten Dates schon über andere Männer und Exen zu sprechen wo es doch eigentlich um ein Kennenlernen gehen sollte. Zum anderen finde ich es seltsam dass er wartet ...
Orchidee1
DonaAmiga
LaraDx
Zitat von DonaAmiga:@LaraDx , was redet ihr beide für 'ne gequirlte Scheixxe von möchte keine Beziehung usw. daher ... Wenn das so ist, wieso seid ihr dann überhaupt an der Datingfront unterwegs und trefft Leute? Wieso trefft ihr euch miteinander? Und wieso zur Hölle bezeichnet ihr lebendige Menschen als ...
Zitat von LaraDx:Ich weiss was du meinst. Ich bin dort aktiv gewesen aus reiner neugier. Wenn es passt, dann passt es...
Zitat von LaraDx:Dann meint er auch immer, dass ich ein Beziehungs mensch sei ich sicher den richtigen finde. Bis dahin kann ich ihn haben.
Zitat von LaraDx:Dann meinte er auch, dass er eine beziehung möchte. Hat sich aber nicht mehr auf das Thema eingelassen.
LaraDx
Zitat von DieSeherin:ich finde, dass doch alles klar ist: das heißt, dass er eine beziehungsmensch ist, weiß, dass auch du einer bist - dass er dich aber nicht als potentielle beziehungspartnerin sieht, sondern als nette freundin with benefits, solange, bis ihr beide das passende puzzleteil für was festes gefunden habt!