Hulkine
- 426
- 7
- 547
bravecat
Zitat von tina1955:Es kann funktionieren, wenn man will und es zulässt, dass es passiert.
bravecat
LaraDx
Zitat von Orchidee1:@LaraDx Deshalb nochmal- vielleicht einfach Mal klar kommunizieren? Hatte dich ja schonmal gefragt- wovor hast du da Angst, dass es dir so schwer fällt?
DonaAmiga
Zitat von LaraDx:Ich weiss was du meinst. Ich bin dort aktiv gewesen aus reiner neugier. Wenn es passt, dann passt es...
DonaAmiga
Zitat von Hulkine:@DonaAmiga so war das früher mal, ist aber durch die Dating Apps völlig altmodisch und ausradiert.
Zitat von LaraDx:Wenn es passt, dann passt es...
Zitat von DonaAmiga:Beziehungsdefinitionsgelaber
Zitat von Wurstmopped:...die Dating Apps heute machen es aber so einfach mehrgleisig zu fahren. War früher nicht so easy, daher wollen sie meistens schon wissen, was und wie gespielt wird
Zitat von LaraDx:naja with benefits ist es ja nicht direkt
Zitat von LaraDx:Ich habe das gefühl, dass ich zuerst wissen muss woran ich bin solange er mir keine klaren signale gibt weiss ich es nicht
bravecat
Zitat von DonaAmiga:Magst mich?
Ja. Du mich auch?
Ja.
Und dann gibt's was auf die Schnauze - genau, ein Küsschen -, und die Sache ist geritzt.
LaraDx
Zitat von bravecat:Möglich - es soll ja noch Wunder geben Aber warum sollte er sich nicht trauen? Meinste er hat solche Angst, dass er sich auch nicht traut mal von sich aus ne Nachricht zu schreiben?