bumali
- 88484
bumali
Zitat von Marmorkuchen:Was spricht dagegen sich erst mal ein paar Wochen bis Monate zu daten ?
Zitat von bumali:Nach meinen Erfahrungen geht es in Online Börsen zu wie shoppen in einem Warenhaus.
Zitat von Kathii91:Heißt nicht, dass aus einem ONS nicht mehr werden kann aber wer von vornherein ernsthaftes Interesse hat, möchte doch erstmal mehr über die Person erfahren bevor man intim miteinander wird
Zitat von Yonda:Ich habe das aufgegeben. Es kotzt mich nur noch an.
Tin
Zitat von tesa:Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Immer und immer wieder stehe ich auf der Bremse. Leider mache ich regelmäßig die Erfahrung, dass wenn es dem Mann zu lange dauert, er das Interesse verliert. Klar kann ich mir denken, dass er es dann halt nicht wert ist. Aber nach einigen Jahren und dementsprechend vielen Männern ist es extrem frustrierend festzustellen, dass sich keiner die Zeit nehmen will, mich näher kennenzulernen.
Zitat von Tin:Ohje, ich bin dann wohl komisch. Vielleicht sollte ich wirklich mal schneller zur Sache kommen. Wobei: Wird nicht immer wieder gesagt, dass wenn ein Mann zu lange mit Körperlichkeiten wartet, er auf der Freundschaftsschiene landet?
Ist mir noch nie passiert, muss ich dazu sagen - obwohl ich auch eher zurückhaltend mit S. umgehe und sie definitiv für mich in eine Partnerschaft gehört. Sind meine Erfahrungen so exklusiv, dass ich ein weltfremdes Weltbild in dem Bereich habe?
Yonda
Zitat von tesa:Immer und immer wieder stehe ich auf der Bremse. Leider mache ich regelmäßig die Erfahrung, dass wenn es dem Mann zu lange dauert, er das Interesse verliert.
Zitat von Tin:Ohje, ich bin dann wohl komisch. Vielleicht sollte ich wirklich mal schneller zur Sache kommen. Wobei: Wird nicht immer wieder gesagt, dass wenn ein Mann zu lange mit Körperlichkeiten wartet, er auf der Freundschaftsschiene landet?
Zitat von Tin:Sind meine Erfahrungen so exklusiv, dass ich ein weltfremdes Weltbild in dem Bereich habe?
furby10
Tin
Zitat von Yonda:Wenn der Mann auch bei mehrmaligen daten noch nicht mal auch nur die zarteste Berührung sucht, benimmt er sich wie ein Freund und dann landet er eben auch da ... weil er sich selbst so darstellt.
Zitat von Yonda:Ein gewisses Maß an Schüchternheit ist bei Männern total süß (finde ich).
Yonda
Zitat von Tin:Wer sagt denn dass es keinen Unterschied zwischen Koitus und zarteste Berührung gibt? Es ist doch ein Unterschied, ob ich eine Frau küsse, ihre Nähe suche und ihre Hand halten möchte oder ob ich mit ihr ins Bett gehe.
Zitat von Tin:Wer sagt denn, dass ich schüchtern bin? ;P
Tin
Zitat von Yonda:Die oben beschriebenen Zärtlichkeiten sind in diesem Kontext dann doch dazu gedacht, das, was am Ende deines Satzes steht, anzustreben.
Yonda
Zitat von Tin:Nicht zwangsläufig. Ich finde grade DAS schön - Nähe zu erleben, die eben NICHT zwangsläufig daraus hinausläuft. Vielmehr kann man so dem anderen signalisieren ich mag dich und schauen, wie die Reaktion ist. Der Frau die Möglichkeit zu interagieren, ohne sie an die Wand zu stellen. In meinen Augen ist das ein respektabler Umgang miteinander, der meinem Gegenüber zeigt, dass ich sie sehr schätze.
Tin
Zitat von Tin:Mir ist die geistige Ebene sehr wichtig. Alle unverbindlichen Dates, die ich so hatte liefen oft darauf hinaus, dass die Frauen das EINE wollten. Ätzend - aber das zeigt, dass nicht nur Männer so ticken können. Mich stösst sowas ab. Ich bin da doch sehr altmodisch.
Frei nach dem Motto: Ich will nicht am Ende meines Lebens mit vielen Frauen geschlafen haben, sondern mit den wenigen Richtigen.
Tin