Razor_cgn
- 256
- 396
Zitat von Martin123:Ok, lass es 35% sein (2022) dann sind wir aber immer noch 65% die zusammenbleiben. Natürlich gibt es Menschen, die zusammen sind aber unglücklich. Und Menschen, die zusammen sind und glücklich. Und bei Getrennten gilt das Gleiche. Da wird es aber kaum eine Statistik geben. Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass ...
Martin123
Zitat von Razor_cgn:Genau das, habe ich mal nachgeschaut (Zufriedenheit im Eheleben. Meinungsforschungsinstitut Innofact, repräsentative Studie mit über 1000 Personen in der Zielgruppe von 18 bis 69 Jahren.) - 44% schon mal über Scheidung nachgedacht - 28% drüber nachgedacht und erste Pläne gemacht - 16% in ernsthaften Überlegungen ...
Martin123
Zitat von Alex-ander:Ja schön. Das gleiche hab ich aus meinen Links auch ableiten können. Nur witzig, dass in deinen nirgends steht, wie viel % sich denn nun haben scheiden lassen. Nur das es weniger geworden sind. Und das war mir auch vorher bekannt. Trotzdem liegst du mit deinen 70 % ganz schön daneben. Und hierzu: hast du auch ...
Zitat von 40something:Klar gibt es auch die, die einfach nur nicht allein sein können und sich im Gegenüber eine Vervollständigung des eigenen Selbst erhoffen, die haben dann aber aus meiner Sicht aus dem Scheitern der Beziehung wenig gelernt.
Zitat von Martin123:Du kannst davon ausgehen, dass ab 40 die meisten im OD bindungsgestört, narzisstisch veranlagt, Player, in einer Partnerschaft oder einfach ...
Zitat von Balu85:Was nützt es wenn ich jemanden sehr attraktiv finde, sie es zufälligerweise evtl. ähnlich sieht aber Lebensvorstellung, Lebensstil vorne und hinten nicht kompatibel sind.
Martin123
Zitat von Philinea:Es ist zwar OT, aber ich muss hier jetzt einfach mal reingrätschen. Du verzapfst hier mit steter Regelmäßigkeit gequirlten Quark. Egal bei welchem Thema, du schaffst es immer wieder, den Bogen zu deinen ganz persönlichen Problemen zu spannen und allem dein Raster überzustülpen. Immer wieder greifst du direkt oder indirekt anderer User an, die überhaupt nichts für die Demütigung und Verletzungen können, die dir deine Frau angetan hat. Ich weiß nicht ob, du schlicht ignorant bist und es nicht merkst oder ob es dir egal ist, dass du hier immer wieder blind um dich schlägst und Posts absetzt, die sehr verletzend für andere sein können. Noch dazu verbreitest du hier schlicht Unwahrheiten und stellst pauschale Behauptungen über Dinge auf, die du schlicht nicht wissen kannst.
Zitat von Martin123:Das ist ausgemachter Unfug, den du hier verzapfst. Das was ich geschrieben habe, hat nichts aber rein gar nichts mit mir oder meiner Frau zu tun. ...
Martin123
Zitat von Philinea:riesige Wut
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:10 Tage und nur zum Spaß ist nicht vergleichbar mit der Erfahrung derer, die das über einen längeren Zeitraum und ernsthaft ausüben.
Caecilia
Zitat von Martin123:Ich bin Null komma Null wütend. Nur weil dir meine Meinung nicht passt, selber wutentbrannt auf mich loszugehen, spricht sehr deutlich gegen dich.
Konstruktive Argumtente wären gefragt. Hast du die auch?
Alex-ander
Zitat von Caecilia:Ich habe mich ca. drei Monate nach der Trennung gleich in zwei der kostenpflichtigen Portale registriert (dachte, das sei seriöser - ...
Martin123
Zitat von Philinea:@Martin123 Konstruktive Argumente wofür oder wogegen? Du trittst hier regelmäßig sehr aggressiv und verletzend auf, auch schon in vielen anderen Threads. Was steckt hinter dieser Aggression, wenn nicht Wut?