Ozean_
- 88836
Ozean_
Zitat von Caecilia:
Bei Männern gibt es aber teilweise auch relativ alte, die noch Kinderwunsch haben. Und bei den jüngeren sowieso. Daher wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn ein potentieller Partner schon ein Kind / Kinder hätte - dann kann man einigermaßen sicher sein, dass das Thema durch ist.
Zitat von Balu85:Lovoo, Badoo, Tinder und öhm...bumble war es glaub ich.
Ganz allgemein habe ich festgestellt das wohl allein schon ein regionaler Unterschied besteht.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Welcher Mann, Ende 40zig Anfang 50zig tut sich freiwillig Kinder an?
Zitat von Caecilia:Ja - da gebe ich zu, dass ich auf kleine Kinder (insbesondere das Angebundensein) auch keine Lust mehr hätte. Als meine eigenen noch kleiner waren, wäre das kein Thema gewesen, obwohl ich bei der Geburt des Jüngsten fast 40 war (mit 45 war ich also noch voll im Kleinkind-Modus).
Zitat von Wurstmopped:Entweder ist der bedürftig und/oder hat noch keine Erfahrung als Vater....
Zitat:Obwohl ich auch glaube, dass es nochmal schwieriger wird, wenn beide Kinder haben. Allein, wenn die Zeiten mit den Kindern genau konträr liegen.
Zitat von 40something:Ich hab in den letzten Wochen Finya und Funkenflug ausprobiert. Finya war ganz nett, halt kostenlos und dadurch viel Werbung, bei Funkenflug waren in meiner Gegend gefühlt wenig Leute und zu 20% auch die gleichen Gesichter wie bei Finya.
Multiversum
Zitat von Alduin:Richter, 58 Jahre alt, versucht jetzt mit seiner 28-jährigen Freundin ein Kind zu bekommen
Alduin
Zitat von Multiversum:Typische Midlife-Crisis.
Peinlich! Zum fremdschämen.
Zitat von Alduin:Seine Frau will halt ein Kind und er hat sich überzeugen lassen.
Alduin
Zitat von Balu85:hmm....na da hoffe ich mal das er noch fit ist....ich weiß nicht wo die kurzen immer die Energie hernehmen...aber je älter man ist um so schwerer ist es mitzuhalten.
Zitat von Alduin:Zur Not kann er das bei seinem Gehalt auch outsorcen lassen....
Caecilia
Zitat von Alduin:Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Zur Not kann er das bei seinem Gehalt auch outsorcen lassen....
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich denke nicht, dass das eine Midlife-Crisis ist.
Zitat von Alduin:Seine Frau will halt ein Kind und er hat sich überzeugen lassen.
Zitat von Alduin:schlussendlich darf ich das als Mann eh nicht beurteilen
Zitat von Balu85:Wenn es als Paar funktioniert hätte, dann wären die Kinder auch immer da. Dann hätte man sich als Paar auch irgendwie seine Zeit suchen und nehmen müssen. Wenn man getrennt ist hat man ja auch kindfreie Zeit...die man eigentlich sonst nicht hätte. Zumindest wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern.
Soweit zumindest zur Theorie.
Zitat von Balu85:Finya wurde mir auch schon mit genannt. Aber ich hab es dann gelassen....die letzten Appbewertungen sprachen deutliche Worte.
Zitat von Multiversum:Das Kind wird zwar nicht viel vom Vater haben, aber das ist ja nebensächlich!
Martin123
Zitat von Multiversum:Typische Midlife-Crisis. Peinlich! Zum fremdschämen.