kata_smiles
- 1619
- 3948
kata_smiles
Zitat von c_minor:Halte ich für eine Gerücht. Ohne Kühlerhaube der Luxuskarosse, einer fetten Rollex am Arm, Designer-Klamotten oder teurem Hobby wirst Du als Mann ...
Anubie
Zitat von c_minor:Halte ich für eine Gerücht. Ohne Kühlerhaube der Luxuskarosse, einer fetten Rollex am Arm, Designer-Klamotten oder teurem Hobby wirst Du als Mann ...
Melias
Ozean_
Ozean_
Zitat von Alex-ander:Ich denke, es kommt drauf an wen man erreichen will. Wenns um die schnelle Nummer geht, ist ein super tolles Bild wohl von Vorteil. Am besten leicht ...
Zitat von Ozean_:Ich finde ja dass das Gesicht über einen Mann viel mehr verrät als diese dekorativen Geräte.
Alex-ander
Zitat von Ozean_:Wenn ich unscheinbare Fotos rein gestellt habe, hatte ich praktisch keine Matches.
Zitat von Teresa03:Es sind entweder komische, oder vergebene Leute darunter oder dann Männer, welche mir nicht gefallen - ich bin da schon anspruchsvoll.
Zitat von Teresa03:Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben, da meinen zukünftigen Partner zu finden.
Zitat von Teresa03:Wie seht ihr das? Glaubt ihr irgendwo an Schicksal? Sprich, dass die Liebe meist unerwartet und eher im realen Leben gefunden wird?
Zitat von Teresa03:Überlege mir ernsthaft, die App zu löschen und mich auf mein Leben zu fokussieren und alles mal ruhen zu lassen.
Zitat von Teresa03:Ich sehe einfach, dass nach 3 Jahren und x-Dates kein Erfolg entstanden ist.
Zitat von NurBen:Anspruchsvoll sind alle Frauen,
Zitat von NurBen:Das Problem, warum viele Onlinedating bevorzugen ist eben oftmals Faulheit und der Drang nach ständiger Bestätigung. Sie wollen nichts dafür tun, sondern sitzen zu Hause und swipen vor sich hin, weils eben bequemer ist
Zitat von Sunshine2022:@NurBen was für ein wertvoller Beitrag! Danke!
Zitat von Kettenkarussell:Definiere anspruchsvoll. Würde mich interessieren.
Zitat von 40something:Das finde ich etwas zu verallgemeinert.
In meinem Falle zB bleibt im echten Leben nicht viel Luft, Leute kennenzulernen. Und ich bin extrem schüchtern. Mir ist der kurze Chat-Vorlauf extrem angenehm.
Und ich mag eher die unauffälligen Profile.
Obwohl... repräsentativ bin ich wohl nicht, eher noch die Kategorie verzweifelt, weil viele Themen nach Trennung noch ungeklärt.