Caecilia
- 1881
- 4000
Caecilia
Zitat von 40something:Davon sollte man auch ausgehen, ohne Erfolgsgeschichten wären die ja auch irgendwo behindert im Marketing. Ich glaube, ich bin einfach im undankbaren Torschlusspanik-Alter. Ich hab das Ehe-Kind-Haus-Szenario schon durch, viele wünschen sich das noch. Trotzdem hoffe ich einfach drauf, dass da draußen irgendwo noch ...
Zitat von Caecilia:Ich bin etliche Jahre älter als Du. Das macht es sicher auch nicht leichter und ist auch ein Grund, warum bei mir (wesentlich) jüngere Männer ...
Caecilia
Zitat von 40something:Mut und Lust zum Single-Sein statt irgendwer, um nicht allein zu sein
Zitat von 40something:ist es eigentlich nach einer Trennung ein Entwicklungsschritt, wenn man sich statt getrennt als Single bezeichnet?
Alduin
Zitat von Ozean_:Genau das verjagt doch auch viele Nutzer. Wie oft liest man ich rate dir von OD ab und mach ich nie wieder. Nach einer Woche keine Lust mehr. Total frustriert
Ozean_
Zitat von Alduin:Wie bei eigentlich jedem Konsumgut zielen die Strategien des Profit-machenden Unternehmen nicht auf die User an sich, sondern auf die potenziell ...
Caecilia
Zitat von Alduin:Tinder gibt dir für den Anfang auch einen Boost beim Swipen. Heißt: Zu Anfang kommen mehr Likes und Matches rein,
Caecilia
Zitat von Balu85:Noch ein Gedanke zu den positiven Beispielen, die ich ja auch aus meinem Umfeld kenne. Paare die jetzt schon einige Jahre zusammen sind und sich über OD kennengelernt haben,
Ozean_
Caecilia
Caecilia
Zitat von Balu85:auch in der Altersgruppe 35-40 noch recht viele Frauen sehe die scheinbar noch Kinderwunsch haben.
Zitat von Caecilia:Daher wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn ein potentieller Partner schon ein Kind / Kinder hätte - dann kann man einigermaßen sicher sein, dass das Thema durch ist.
Caecilia
Zitat von Balu85:Geht mir auch so....also perfekt wäre so um die Mitte 30 und auch ein Kind....am besten in einem ähnlichen Alter wie meine Kleine. Da hätte es unter Umständen sogar einen Mehrwert für meinen Raketenkäfer. Was scheinbar auch so ein Problem ist, da ich recht spät Vater geworden bin ist meine Gurke halt noch recht ...