Ozean_
- 88749
Ozean_
Zitat von Sunshine2022:Wer sich nicht zuhause einschließt, sondern raus geht. Sich dort aufhält wo sich Menschen aufhalten die einem ähnlich sind (also ähnliche Interessen haben bspw.), der wird auch Menschen vom anderen Geschlecht kennenlernen.
Zitat von Zahlenversteher:Meine eine Schwester zum Beispiel hat ihren Freund über Tinder kennengelernt, hält inzwischen über 10 Jahre. Da hat sie wirklich nen feinen Kerl gefunden.
Zitat von Balu85:Die Frage ist aber zum einen wie alt ist das Kind und zum anderen musst du damit rechnen das es dem Kindsvater sauer aufstößt und kann es unter ...
Zitat von alleswirdbesser:Deine Situation ist sehr speziell, aber es kommen auch bessere Zeiten. Beantrage doch mal eine Vater-Kind-Kur, selbst wenn es dort keine Traumfrau ...
Zitat von Sunshine2022:was anderen sauer aufstößt ist nicht mein Problem.
Zitat von alleswirdbesser:Deine Situation ist sehr speziell, aber es kommen auch bessere Zeiten.
Ozean_
Zitat von Milly85:Ja! So eine Ausnahme kenne ich auch! Einer meiner Ex Freunde hat seine Perle damals auf „Shop a man“ (gibts nicht mehr) gefunden, bzw sie ihn. ...
Zitat von Ozean_:Jetzt frag ich mich ob der Algorithmus bei bestimmten Kriterien auch extra diejenigen anzeigt die zueinander passen.
Ozean_