Sunshine2022
- 245
- 4
- 498
Anubie
Zitat von Ozean_:@Balu85 welche Klientel ist es denn die auf bedürftig steht? Meinst du die Sugar Daddy's?
Zitat:Was mir aufgefallen ist zum Stichwort bedürftig....Frauen scheint es ja eher abzuschrecken wenn Männer bedürftig wirken. Anders herum habe ich den Eindruck ziehen gerade Frauen die das ein wenig ausstrahlen ein bestimmtes Klientel ganz besonders an. Ich hab da inzwischen Storys gehört da schüttelt es den Hund mit samt der Hütte....auf solche Ideen würde ich nichtmal mit 3,8 im Turm kommen. Aber es scheint ja zu funktionieren.
Zitat von Sunshine2022:Das finde ich etwas unvorteilhaft formuliert
Zitat von Sunshine2022:Jetzt ist es aber ja so, das Streben nach Bindung und Zugehörigkeit ist eines der 4 (naja eig. 5) menschlichen Grundbedürfnisse.
Zitat von Sunshine2022:Deshalb ist man ja nicht per Se bedürftig. Für mich wird es dann „bedürftig“ wenn man dieses Streben nur auf eine Art stillen kann, nämlich die, auf Biegen und Brechen eine Beziehung zu haben.
Zitat von Sunshine2022:Der Mensch ist da egal. Hauptsache er wertet mich auf und füllt meine innere Leere.
Zitat von Sunshine2022:Auch Männer sind bedürftig.
Ozean_
Zitat von Sunshine2022:Der Mensch ist da egal. Hauptsache er wertet mich auf und füllt meine innere Leere.
Zitat von Ozean_:Oh je das klingt so trostlos.
Caecilia
Zitat von Balu85:Das kann aber dennoch über Jahre gut gehen. Es gibt Menschen die brauchen halt jemanden der diese innere Lehre füllt und es gibt Menschen die brauchen es jemanden dieses Gefühl zu geben. Ist im Grund eigentlich recht toxisch...aber kann funktionieren.