Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.
Zitat von alleswirdbesser:Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...
Zitat von Urmel_:Vor allem reicht das Warmhalten und Anbaggern über Fakebook, Insta und Co., da brauche ich nicht noch eine weiter App!
Zitat von alleswirdbesser:Sowas passiert mir nicht Bin wohl nicht so attraktiv Ich habe nur FB und ein Bild des Kindes, seitlich, ohne dass man was ...
Zitat von Pfeifchen:So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.
Zitat von alleswirdbesser:Sowas passiert mir nicht
Zitat von alleswirdbesser:Bin wohl nicht so attraktiv
Zitat von Urmel_:Es war ja auch nicht auf dich oder gegen dich gemünzt. Das Beispiel hat nur so gut gepasst.
Zitat von alleswirdbesser:Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...
Zitat von Einfachatmen:Das wiederum glaube ich nicht!
Zitat von Einfachatmen:Wir wollten dich doch mit Balu verkuppeln.... Nee, doch nicht?!? Oder erst mal umgucken? Ist auch erlaubt!
Zitat von Pfeifchen:Immer noch?
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir! Ich kann es schlecht beurteilen, aber wenn ich nicht nicht aufbrezele, dreht sich nach mir kein Mann um
Zitat von alleswirdbesser:ich versuche mich abzulenken