HouseOnFire
- 235
- 2
- 374
Starbrook
Zitat von Starbrook:ich bin sehr schüchtern. Erst nach drei B. fang ich an aus mir raus zu kommen.
Zitat von Starbrook:Letztens Wochenende habe ich eine Frau aufen Kraftklub Konzert angesprochen, die war 1,90 groß. Das hat mich irgendwie fasziniert.
Ne warte, ich hab sogar zwei angesprochen.
Nostraventjo
Melias
KlausHeinrich
Zitat von Melias:Und auch die Ausstrahlung macht derbe viel aus. Kennt vielleicht jeder
Zitat von Gurkensalat:Ganz früher dachte ich auch, man kann sich Mut antrinken. Aber auf was Frauen garantiert nicht stehen, sind lallende Kerle, die nach Alk. riechen ...
KlausHeinrich
Zitat von Urmel_:Eine von meinen Mädels habe ich in der Disse mit den Worten ich würde dich gerne eloquent anflirten, leider bin ich dafür extrem zu betrunken angesprochen. Und ich war voll wie eine Haubitze.
Celine23
Zitat von Urmel_:Das stimmt so nicht. Vermutlich sehen es die meisten so, aber nicht alle. Eine von meinen Mädels habe ich in der Disse mit den Worten ich ...
Zitat von c_minor:Zitat einer Freundin: Wo wird heutzutage am meisten gelogen? - Beim Gebrauchtwagenhändler und beim Online-Dating.