Hamsterblaster
- 1174
- 2
- 1558
Einfallslos
Einfallslos
Zitat:Wenn Frauen, wie es hier behauptet wird, nur zum Ego pushen dabei sind und keine Dates wollen, wie lernen sich so viele trotzdem kennen?
Zitat von Murmel:Höchstens im Internet beim gemeinsamen Zocken, das gibt es keine direkten Absichten
Zitat von Einfallslos:Heisst, ich guck einem in die Augen, der jenige guckt in 90% der Fällen zurück. heisst ich lächel jemanden kurz an, er lächelt in 90% der Fälle zurück...meist nur aus Freundlichkeit aber ich schwöre/ verspreche dir, das ist so gut fürs eigene Ego wenn man selbst Probleme mit seinem Selbstwert hat.
Zitat von Gurkensalat:Ich gucke oft angestrengt. Und zwar ungefähr so: :-
Einfallslos
Zitat von Gurkensalat:Mmh, ich glaube ich sollte mich mal näher mit meinem Auftreten befassen.
Zitat von Einfallslos:@Gurkensalat Ja so sehe ich das auch. Das angestrengte Gucken erinner mich immer daran wenn ich auf Arbeit was am PC mache und jemand sagt .... ...
Einfallslos
Zitat von Zitat von Pfeifchen:Mal rein aus Interesse gefragt, weil mir das oft auffällt.... fühlt sich das nicht unentspannt an? Fest?
Zitat von baieutli:Also ich hab übers Zocken auch zwei meiner Exfreunde kennengelernt und auch sonstige Liebeleien. Da hat man beim Daten zumindest gleich ein Gesprä...
Zitat von Einfallslos:konzentriert
Zitat von Pfeifchen:Das kenne ich. -.- man erwartet wohl von Berufsmusikern, dass die immer so Schlagermäßig grinsen wie im Fernsehen.
Zitat von Urmel_:Boah, die war sowas von mein Typ. Ich Depp.
Zitat von Einfallslos:@Urmel_ War sie nur äußerlich. Innerlich war sie ein total freaky Wrack.... Wäre sie DIE richtige, dann hättest dus nicht verkackt ...