baieutli
- 398
- 5
- 732
Nostraventjo
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von baieutli:Wenn ich an meine bisherigen langjährigen Partnerschaften denke, hätte ich sie mit ihren Profilbildern nie nach rechts gewischt. Trotzdem habe ich mich in sie verliebt und fand sie deshalb wunderschön.
Zitat von Einfallslos:Was ich sagen kann. Professionelle Bilder (also wo man es sieht) schrecken mich persönlich ab, genauso wie zu gut aussehende Männer weil ich dann oftmals eine vorgefertigte Meinung habe ala der kann zig Frauen haben, der ist bestimmt Fake etc.
Zitat von Einfallslos:Ich habe aber schon öfter von Männern gehört das sie mal 1 Match am Tag hatten wenn überhaupt....wobei Frauen dann auf mindestens 5-10 Matches kamen.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Gurkensalat naja....zu jedem Mann der klein ist gibt es auch genug FRauen die noch kleiner sind oder denen die Körpergröße egal ist.
Zitat von Pfeifchen:gefährlich.
Meiner ist recht klein gewesen. Ich noch kleiner. Vermutlich hat ihn dadurch eben die Tatsache in den Hormonrausch getrieben, dass er noch bei einer anderen Interesse wecken konnte.
Gibt ja auch einen Push ans Ego....
Einfallslos
Zitat von Dok:@Starbrook siehst du so gut aus, dass du draussen von Frauen angesprochen wirst?
Zitat von baieutli:Übrigens wische ich die, die zu gut aussehen auch immer direkt weg .
Einfallslos