Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von CrashmakeR:Willst du noch eine Überraschung hören? Laut einem YouTube Video bekommt eine 30% attraktive Frau mehr Likes als ein 90% attraktiver Mann. Warum ...
Zitat von ONM:Nochmal ein letztes Update zu meiner Story....sie hatte sich dann Abends noch gemeldet dass es bei ihr nicht gefunkt hat, ich aber trotzdem toll bin ...
Zitat von Einfachatmen:Was bedeutet es den über oder unter seinem Level oder Liga zu daten? Ist doch alles oberflächlich optisch.
Zitat von NurBen:Natürlich, jedoch ohne Optik interessiert der Rest eben auch wenig. Was Liga-Dating ist, weiß auch jeder, obwohl es natürlich verneint wird, weil ...
Zitat von Gurkensalat:Das mit der Liga ist doch nicht nur auf Optik begrenzt. Das kann doch auch Status sein oder andere Eigenschaften. Ich möchte beispielsweise auch ...
Zitat von Einfachatmen:Aber das sind doch genauso Klischees. Warum kann das Unterwäschemodell nicht hübsch und schlau sein.
Und auf langhaarige, gern diskutierende Gurkis stehen - das wirst du aber nicht rausfinden.
Zitat von Gurkensalat:Ich wollte damit nicht unterstellen, dass Unterwäschemodells nicht schlau sein können. Aber Modelqualitäten allein reichen nunmal nicht und sind ...
ONM