Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von Starbrook:Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Zitat von Starbrook:Kennt jemand das Problem?
Nostraventjo
Zitat von Starbrook:Hallo, ich bin m29 und muss mal was los werden was mich bedrückt. Ich hab extreme Schwierigkeiten auf Dating Apps oder Singlebörsen an Matches oder gar an ein Date zu kommen. Ich hab sogar professionelle Fotos von mir machen lassen, war vorher beim Friseur und es macht kaum ein Unterschied. Ich würde mal von mir ...
Zitat von Snipes:Genutzt hat es mir aber nichts und erst als ich ein Foto von mir vor dem Porsche eines Kumpels sowie eines vor dem Haus eines anderen Freundes nur mit dem Satz Lust auf eine Spritztour einstellte, kamen auf einmal Nachrichten ohne Ende. Bin froh, dass ich da raus bin
Zitat von Urmel_:Deinstallier alles und geh raus. Selbst ich grauer Straßenköter lerne bei fast jedem Ausgang eine durchaus neugierige Frau kennen. Bedeutet für dich, dass der direkte Kontakt deutlich höhere Chancen birgt.
Zitat von Dogster:Dazu noch die Filter und.ä. bei der Frauenwelt.
Zitat von Snipes:und erst als ich ein Foto von mir vor dem Porsche eines Kumpels sowie eines vor dem Haus eines anderen Freundes nur mit dem Satz Lust auf eine Spritztour einstellte, kamen auf einmal Nachrichten ohne Ende
Starbrook
Zitat von Pfeifchen:Als Frau fühle ich mich da erschlagen.. ich käme gar nicht dazu, jemanden anzuschreiben, weil ich mich vor der Flut eh nicht retten könnte. Eine Freundin berichtete das gleiche.
Ich war da keine 5min angemeldet und hatte noch nichtmal ein Foto.... aber schon 7 Nachrichten. Die meisten irgendwie nett und süß, aber doch wieder nichts. Manche... jaja, ist klar.