Snipes
- 4313
- 8
- 11402
Zitat von Urmel_:Idealerweise bringen wir beide etwas mit. Sind Schnittchen auf gefragt?
Celine23
Zitat von Celine23:Echt, deutsche Männer und flirten. Das funktioniert einfach net
Zitat von Celine23:Der Adonis
Zitat von Celine23:Ich habe gerade ein nettes OD Date in Aussicht am Wochenende.
Zitat von Celine23:Der Adonis teilte mir unvermittelt mit, dass ihn eine Dame aus meiner Stadt kontaktierte und ob ich die kenne
Zitat von NurBen:braucht kein Game. Siehe:
Zitat von Gurkensalat:Und ich dachte, dass Frauen da weniger oberflächlich sind und nicht so auf das Äußere achten.
Zitat von HouseOnFire:OD basiert doch auf Oberflächlichkeit. Da führt vorerst kein Weg dran vorbei.
Celine23
Celine23
Zitat von Gurkensalat:Ja, scheinbar. Und ich dachte, dass Frauen da weniger oberflächlich sind und nicht so auf das Äußere achten. Aber scheint auch nur ein Stereotyp zu sein oder irre ich mich da?
ONM
Zitat von ONM:Das ist ihr gutes Recht, aber auf mich macht das eben den Eindruck als ob sie schaut dass sie was besseres findet und ich eben nur eine Option bin.
Zitat von ONM:So handhabe ich es eigentlich immer so, dass ich mich auf eine Person konzentriere, wenn ich jemanden kennenlernen will.
ONM