Felinchen
- 280
- 5
- 411
Hübenbecker
Zitat von Felinchen:@alleswirdbesser woher willst du wissen dass das niemanden interessiert? find ich bisschen sehr weit hergeholt. Und ziemlich ...
Zitat von Duusu:So ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass es wohl einfach nicht ganz passt. Aber warum er den Kontakt dann immer noch aufrecht erhält und auch ...
Zitat von Secura:Weil er ggf aktuell nichts für ihn interessanteres am Start hat . Das klingt echt traurig , kommt aber durchaus vor
Zitat von Hübenbecker:Deine Bekanntschaft ist vielleicht auch nur so ein Trottel wie ich.
Das heißt nicht, dass er dich nicht mag (mögen tut er dich allemal) oder gar verliebt in Dich ist.
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:@Duusu ein liebes Hallo an dich. Ich antworte dir, weil ich in einer ähnlichen Situation bin und auch immer wieder ins grübeln komme. Habe auch ...
Zitat von Tautröpfchen:Zum Anfang kam aber auch oft „Ich denke an dich“, „Ich vermisse dich“ und auch andere Sachen……das ist eigentlich jetzt weg mir fehlt das auch. Die Kuss-Smilys sind geblieben.
Zitat von Tautröpfchen:Und das wäre auch mein Ansinnen bei dir. Versuche es irgendwie anzusprechen, was dir fehlt. Sag auch ruhig, dass es dich unsicher macht. Denn sowas macht ja unsicher.
Zitat von Tautröpfchen:Seid ihr euch eigentlich bei euren Kontakten schon körperlich näher gekommen? Spürst du irgendwie, dass er deine Nähe sucht und dich berühren will oder Ähnliches?
Tautröpfchen
Zitat von Duusu:Ja, Du hast ja recht. Aber immer, wenn ich bei ihm bin, bin ich so unsicher und gleichzeitig auch so gelöst, dass ich es irgendwie nicht schaffe, weil ich Angst habe, das kaputt zu machen. Immer denke ich, vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Gestern zum Beispiel war ich dort und es war wirklich vertraut und er hat sogar mal so ganz kleine Späße Richtung Zukunft usw. gemacht. Sowas macht mir dann direkt Hoffnung, wie so einem Teenager...
Zitat von Duusu:Wir haben S.. Ich finde, für den Anfang einer Beziehung/wasauchimmer relativ wenig, aber es ist extrem schön. Er guckt mir zum Beispiel auch währenddessen in die Augen, was ich als sehr emotional empfinde. Trotzdem geht körperlich viel von mir aus, er streichelt mich aber oft von sich aus und nimmt auch meine Hand.
Tautröpfchen
Zitat von Duusu:Aber heute ist zum Beispiel so ein Tag, wie Du ihn vielleicht auch kennst. Gestern war so schön und man ist eigentlich verliebt, aber es kommt halt so wenig vom Gegenüber, dass es sich eher wie Liebeskummer anfühlt...
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Normalerweise bin ich jemand, der sehr viel in Kommunikation ist. Der viel schreibt. Und ich habe für mich auch gemerkt, dass ich ganz viel Zuspruch in Form von zum Beispiel Nachrichten brauche. Und wenn das nicht kommt, dann werde ich unsicher und mir geht es nicht gut. Aber wenn ich diese Komponente mal raus nehme und schaue, was eigentlich da ist, so ist doch auch eine Beständigkeit in seinem Kontakt da. Und die schönen Treffen, die wir haben, wenn wir uns mal sehen können.
Zitat von Tautröpfchen:Wie ist es denn eigentlich, wenn du auf ihn zu gehst und in der Form schreibst, wie du es gern möchtest? Ich hab nämlich bei mir festgestellt, wenn ich das tue, geht er wieder auf Distanz. Halte ich mich zurück, ist alles gut. Ist natürlich auf Dauer auch nicht befriedigend, daher muss ich da auch perspektivisch ...
Tautröpfchen