Saule1980
- 657
- 600
Zitat von Duusu:Mein Bauchgefühl sagt halt etwas völlig anderes, wenn wir zusammen sind
Shadow-LION
Zitat von Duusu:Gut fühlt es sich auf jeden Fall nicht an - und das sollte es doch eigentlich nach fast 2,5 Monaten.
Zitat von Duusu:Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich, ich habe genug eigene Baustellen nach meiner Trennung und langen Ehe,
Zitat von Duusu:Also vielleicht lieber in Immobilien verlieben als beim Online-Dating
Zitat von Saule1980:Ob das auf Dauer einen glücklich macht?
Zitat von Duusu:Und jedes Mal, wenn ich was von ihm höre, enttäuscht er mich wieder, weil er nie so schreibt oder reagiert, wie ich es mir wünschen würde.
Zitat von Duusu:ich werde doch einmal sagen, was ich (ansatzweise) so fühle und dass das so für mich nichts ist, weil ich vermute, dass ich sonst länger an der Geschichte hänge, als es gut für mich ist.
Zitat von Aline_8:Oder du enttäuschst dich vielleicht auch selbst bzgl deiner Erwartungen, die er ja nicht kennen kann, solange du mit ihm nicht gesprochen hast?
Zitat von Duusu:Ich glaube, ich muss doch mal ansprechen, dass es mich schon interessieren würde, wo das alles hingeht. Er sagt, er will keine Bettgeschichte, das ist es auch nicht...aber viel mehr halt auch nicht. Im Endeffekt machen wir nur allein was zusammen und eben sehr begrenzt.
Zitat von Aline_8:Ihr habt euch ja online kennengelernt. Seid ihr denn beide mit dem gemeinsamen Commitment an die Sache ran? Also dass es für beide auf was festes ...
Zitat von Aline_8:2,5 monate datet ihr euch bisher?
Wie oft seht ihr euch denn und was habt ihr denn so zusammen unternommen