Wurstmopped
- 14799
- 1
- 25085
Zitat von Duusu:Ab und zu hab ich das auch – darauf ist er auch schon eingegangen, aber...zurückhaltend eben. Als würde er ein Geheimnis bleiben wollen. ...
Zitat von Wurstmopped:Würde er denn aus den Puschen kommen, wenn du deine Kommunikation zurückfährst und ihm so Raum gibst sich mal entfalten zu können?
Zitat von Elfe11:Ich finde Euren Kontakt für 2 Monate sehr intensiv. Da kenne ich mehr Zurückhaltung. Vielleicht ist er eher ein ruhiger rationaler Typ? Oder er ist (noch) nicht verliebt? Bist du sein Typ? Ich finde das langsame achtsame Kennenlernen ja positiv! Nach einem halben Jahr Kennenlernen bist du sicher schlauer. Lass' dir einfach Zeit und Raum. Es ist noch zu früh!
Zitat:Irgendwie bekomme ich ständig nur Geschichten mit, wo sich Menschen kennenlernen und quasi nach drei Wochen schon zusammenziehen.
Zitat von Duusu:r hat mal geschrieben, dass er mich mag. Ob ich sein Typ bin, weiß ich ebenfalls nicht. Ich kenne seine Ex-Freundinnen nicht, auch nicht von Bildern.
Zitat von Aline_8:Mein persönliches Alptraumszenario
Zitat von Aline_8:Hast du mal ein Beispiel bzw kannst es konkreter benennen, was dir fehlt oder was du dir hier mehr wünschen würdest?
Zitat von Elfe11:Mach' ihm doch mal ein Kompliment hin und wieder und ergreife auch mal die Initiative. Präsentiere dich von deiner besten Seite. Ruhig mal romantisch, mal anziehend, mal intelligent ...
Zitat von Duusu:Gibt es wirklich Menschen, die sich nicht trauen, sowas zu sagen? Oder sagt er es nicht, weil es nicht so ist?
Zitat:Gibt es wirklich Menschen, die sich nicht trauen, sowas zu sagen? Oder sagt er es nicht, weil es nicht so ist?
Zitat von Aline_8:Es gibt zumindest die Rubrik: Keine Kritik ist Lob genug
Zitat von Saule1980:Dein Bauchgefühl kennt die Antwort.
Bei solchen Sachen sollte man sich auf die eigene Intuition verlassen.