Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mich nun seit geraumer Zeit auf dem Feld des Online-Datings und bin bei mehrern Plattformen regisitriert. Irgendwie habe ich aber seit einiger Zeit das Gefühl, dass irgendwas an mir vorbei gegangen zu sein scheint...
So ca. jeder Typ, egal wie sympathisch am Anfang, beginnt nach einer kurzen Zeit sofort abzuchecken, ob man S. gerne hat und welche Vorlieben man hat. Ich finde das äußerst strange und langsam bin ich echt frustriert. Ich habe weiß Gott keine ero. und mittlerweile gebe ich es auch irgendwie innerlich auf, jemanden normalen nochmal kennen zu lernen. Ich bin echt nicht prüde und sehr offen, aber muss man denn vorher schon immer alles abchecken und vor einem Treffen diskutieren? Wenn ich das den Typen sage, kommt immer: Wieso? Man muss doch schon vorher wissen, ob es passen wird. Ich will nie wieder miesen S.. Hauptsache, es werden sofort Wünsche geäußert...Bin ich da irgendwie zu prüde? Mich würde echt eure Meinung dazu interessieren.
Zudem kommt noch dazu, dass wenn man nicht sofort noch mehr Fotos austauscht (und ich habe sehr viele! Fotos online gestellt), bricht der Kontakt auch sofort ab. Ich bin einfach manchmal der Meinung, dass man sich doch auch mal gesehen haben sollte, bevor noch mehr Fotos verschickt werden.
Mich zieht das langsam echt runter
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern oder mir sagen, wie er das seht. Ich bin langsam echt resigniert. Bisher habe ich mich auch mit niemanden getroffen, da mich dieses dauernende S. und die Katalogwünsche der Männer echt total abgeschreckt haben. Schließlich weiß man ja nicht, wer sich dahinter verbirgt, oder nicht? Ich brauch dringend mal Eure Meinung!
LIEBEN DANK !
20.03.2015 15:31 •