KeinSchlagerFan
- 542
- 1
- 529
KeinSchlagerFan
MissGalaxie
Dediziert
Zitat von MissGalaxie:Und warum um Gotteswillen treten die Männer nicht ein bisschen selbstbewusster und mutiger auf und beginnen, im reallife einfach wieder einmal zu FLIRTEN? FLIRTEN
Zitat von MissGalaxie:Sie spürt dann, dass dieser Mann Standing hat. Das testet sie aus, indem sie ihm anfangs gerne mal auf die Finger klopft, neckt, aufzieht, sich distanziert und sich ihm wieder annähert
Zitat von MissGalaxie:Frauen auf SBs, die das nicht machen, sondern direkt mit dem Mann in die Kiste springen, tun mir leid. Sie sind sich ihres eigenen Wertes nicht bewusst und werden auf diese Weise niemals einen Mann an sich binden können. Never ever!
Zitat von MissGalaxie:Frauen verlieben sich beim S. und Männer bei der Aussicht darauf.
Anker1
Zitat von MissGalaxie:Hast du vllt. einen Vater, der nicht vergeben ist, Anker
Zitat von MissGalaxie:Schrecklich!
Dediziert
Zitat von heartpain:WO findet oder sucht ihr, wenn es nicht der Zufall sein soll?
heartpain
Zitat von Anker1:Das stimmt so nicht pauschal.
Dediziert
Zitat von heartpain:was sich meldet ist dann schon fast beleidigend..
Zitat von heartpain:um so zweifelhafter ist es, wenn in den Profilen der meisten Frauen praktisch nichts steht. sind das Fakes oder wollen sie nur die Likes zählen, um die Wirkung des besten Bildes zu testen?
heartpain
Zitat von Pollypocket:Ich überlege mir auch schon Männer auf der Straße anzusprechen, hab aber Angst vor einer Abfuhr. Man will sich ja nicht lächerlich machen.
Anker1
Zitat von heartpain:um so zweifelhafter ist es, wenn in den Profilen der meisten Frauen praktisch nichts steht.
Dediziert
Zitat von Anker1:Was machen die denn dann die restlichen 335 Tage ?
heartpain
Zitat von Dediziert:Da würde ich aber sagen das es andersherum auch fast beleidigend ist.
Jedenfalls würde ich das wohl so sehen.
Meiner Meinung nach ist das so, weil doch vielfach noch mehr ungebetene Texte/Bilder zustande kommen, wenn das Profil auch Inhalt bietet.
Anker1
Zitat von Dediziert:Jemanden suchen, der ihnen das finanziert?
heartpain
Zitat von CleanEating:Es macht kaum Sinn sich an- und gleich wieder abzumelden.
Es ist mir unverständlich, aus Enttäuschung, Frust oder zur Ablenkung sich auf derartigen Plattformen anzumelden.
Ich esse z.b. keine Fertigprodukte, sollte ich mir aus Frust, 5 Packungen kaufen?
Also, oft verstehe ich die Vorgehensweise mancher Zeitgenossen nicht.
Zitat von Anker1:Als würden meine kulinarischen Vorlieben irgendwas aussagen.