heartpain
- 88708
heartpain
heartpain
Zitat von Heike1307:
Genau. Ich habe es vorige Woche aus Frust getan. Ach du lieber Gott! Was sich da so umtut! Unglaublich. Viele sind wirklich lieb, aber sie wirken so verzweifelt. Das ist dann schon wieder .... Sorry. Und die anderen! Ach du lieber Himmel. Also muss ein Mann mit angeblichem Bindungswillen gleich erst mal das S. Interesse erkunden? Ich meine, wo haben die flirten gelernt? Auf ner P.? Seltsam das...
Anker1
Zitat von heartpain:und ein Mann muss 100 Frauen anschreiben.
Pollypocket
Anker1
Zitat von Pollypocket:Ich überlege mir auch schon Männer auf der Straße anzusprechen, hab aber Angst vor einer Abfuhr. Man will sich ja nicht lächerlich machen.
Zitat von heartpain:Frust oder Spaß anmelden und alles von oben herab betrachten. was kommt von dir? nichts, nur Kritik, wie blöd wir Männer doch alle sind und zischt dann wieder ab. mach selber mal.
Anker1
Zitat von Anuke:Ich habe mich dort in windeseile dort abgemeldet , und genau wie Du es schreibst , ich möchte meine Ruhe und keinen Aufwand im Online Dating betreiben .
Anker1
Zitat von CleanEating:Es ist mir unverständlich, aus Enttäuschung, Frust oder zur Ablenkung sich auf derartigen Plattformen anzumelden.
Zitat von Anker1:Ist aber leider häufig der Beweggrund.
Nicht umsonst ist der Klassiker, das alles vorschnell und wie im Traum vor sich geht, nur um danach gesagt zu bekommen, dass man noch nicht über die vorangegangene Beziehung hinweg ist.
Anker1
Zitat von Heike1307:
Ja. Man will sich ablenken vom Schmerz. Und tut anderen u. U.weh. Blöd. Aber menschlich.
Dediziert