A
Online-Dating - geht Partnersuche auch im realen Leben?
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Ist die Versuchung eben sehr groß nicht ehrlich zu antworten. Sondern so zu antworten, wie es moralisch vertretbar ist.
Wie gesagt, wenn du damit gute Erfahrungen gesammelt hast, freut mich das. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein solches System auch seine Lücken hat.
Zitat von Schlurfi2020:
Ich kann mir auch gut vorstellen,dass sich ein Mensch,der gut täuschen und sich einfügen kann,hierbei geradezu glänzt und doch ganz anders im Leben unterwegs ist,wie er oder sie vorgeben.Wie im Theater.
Zitat von CleanEating:Wenn er mir ähnelt, ist dem so, das ergibt sich rein logisch.
Zitat von CleanEating:Ich möchte einem Menschen gegenüber stehen, der meine Werte vertritt, meine Weltanschauung teilt, und eben nicht konträr zu mir ist, genau das ist der Sinn der MP.
Zitat von heartpain:Mathematik liegt mir mehr, als eine Glaskugel und geheime Schwingungen -
Zitat von CleanEating:ansonsten sind Konflikte vorprogrammiert.
Zitat von blackcat-69:Aber es gab auch Faktoren die mich erst etwas zögern ließen, er wohnt z.b. weiter weg als ich es gerne hätte und seine Kinder sind noch etwas klein, meine sind Erwachsen.
Zitat von blackcat-69:Also lasst doch dem Zauber der Liebe und seinen unterschiedlichen Facetten auch noch etwas Raum sich zu entfalten.
Zitat von CleanEating:Nun, Wohnortnähe, Radius 50 Km, das kannst du einschränken.
Ebenso, ob der Partner Kinder haben darf.
Zitat von blackcat-69:Also nicht immer so verbissen auf seinen Prinzipien herumreiten.
Zitat von CleanEating:50 km sind 50 km und keine 100.
Ich habe eine Maxime, die MP sind für mich entscheidend, mit einem wow, kann ich wenig anfangen.
Ein wow, hat vielleicht für 2 Jahre Bestand.
Soetwas, ehrlich gesagt, interessiert mich nicht.