Emma75
- 88716
Emma75
Zitat von CleanEating:Um eine langjährige Partnerschaft führen zu können, ist Harmonie unabdingbar.
Ich investiere ungern Zeit in endlose Streitgespräche, die am Ende zu nichts führen.
Wer im Vorfeld investiert, Ziele benennt, Probleme ausräumt, kann nur gewinnen.
Zitat:Entscheidender ist es, kann ich mit diesem Menschen mein Leben verbringen, gemeinsame Ziele verwirklichen, mich in Krisenzeiten auf ihn verlassen.
Zitat:Die Spannung und das Knistern beim Kennenlernen, gerade weil man nicht weiß, ob es passt oder wie der Andere das sieht.
Zitat von Emma75:Das ist eine wunderbare Zeit, die in Beziehungen oft durch zu schnelles Zusammenziehen mit Alltag verkürzt wird.
heartpain
Zitat von NurBen:Kleine Anekdote dazu.
Wir hatten damals in einen Club eine Singleparty. Als Single konntest du dir ein grün leuchtendes Neonarmband ums Handgelenk binden. Von den 5 Singlefrauen die mit unterwegs waren, hat sich keine ein solches Armband umgetan.
Zitat: Dann werde ich ja den ganzen Abend angequatscht / Dann siehts ja so aus, als hätte ich es nötig.
Problematisch wurde es halt, wenn ein attraktiver Mann mit Armband da war, sie aber nicht angesprochen hat, weil kein Armband heißt Nicht auf der Suche / Vergeben.
Das war den Damen natürlich auch nicht recht und den Mann von sich aus angesprochen hat auch niemand.
heartpain
Zitat von NurBen:Nicht nur das. Jeder will dieses Prickeln aber gleichzeitig genau wissen woran er ist.
Dass das so nicht immer funktioniert, scheinen wohl die Wenigstens zu verstehen.
Zitat von Wollie:Als ich meine jetzige Partnerin über PS kennengelernt habe,
Zitat von Wollie:und wir hatten beiden einen sehr ähnlichen Background mit gescheiterten Ehen, sehr schräge Erlebnisse auf Dating Plattformen usw......also genug Redestoff ...aber was die MP auch gesagt haben....wir harmonieren auf versch. Ebenen und dass hat wirklich gepasst.
heartpain
Zitat von Wollie:Das kann ich dir ganz genau nicht mehr sagen, aber es war auf jeden Fall ein hoher Bereich.......aber wie hier auch schon geschrieben wurde letztendlich entscheidet die Realität...also das 1. oder 2. Treffen ob es für mehr passt oder auch nicht.....
hohe MP sind dabei ein guter Anfang und Hilfe.....