Aurora2905
- 63
- 82
Zitat von Aurora2905:zwölf Vorschläge scheint mir sehr wenig.
Ich hatte bei EP über 200.....
Ich habe meine Kriterien aber auch sehr weit gefasst, bis 200 Kilometer Umkreis, bis 10 Jahre älter...
Zitat von heartpain:das ist es eben: damit es mehr Vorschläge werden sollen, musst du fast bundesweit deine Suche ausweiten und Alter +10 akzeptieren.
Zitat von blackcat-69:Ich hatte immer gut 100 zur Auswahl, die ich dann nach persönlichen Kriterien nochmals selektiert und auch angeschrieben habe. Ich selber habe auch noch Umkreis bis 50 km eingegrenzt,
heartpain
Zitat von Aurora2905:Lieber Heartpain,
wenn Du davon ausgehst, dass im Umkreis von fünf Kilometern von Deinem Wohnort eine neue Liebe zu finden sein müsste, dann müsste das ja gleichzeitig bedeuten, dass ziemlich viele Frauen (nämlich alle fünf Kilometer eine) zu Dir passen müssten, sich in Dich verlieben und gleichzeitig Liebesgefühle in Dir erwecken könnten.
Ich kann das nicht widerlegen, aber es entspricht überhaupt nicht den Erfahrungen, die ich bei der Partnersuche gemacht habe! Bei der Suche hatte ich oft das Gefühl, die Nadel im Heuhaufen zu suchen, weil nur sehr wenige Männer für mich für eine Partnerschaft überhaupt in Frage kamen. Mein Objekt der Begierde muss mich dann ja auch immer noch wollen. Ich bin nicht unattraktiv, aber trotzdem hat es sich für mich immer angefühlt wie ein Wunder, wenn alles gepasst hat.
Und für ein Wunder fahre ich (vorübergehend) gerne mal 200 KM.
Blake1988
Zitat von CleanEating:Vielleicht kommt es etwas auf die Persönlichkeit an, 50 km ist auch meine Schmerzgrenze.
100 habe ich nicht zur Auswahl, bisher jedenfalls nicht, aber Quantität ist hier für mich nicht das oberste Kriterium.
Die MP's sind es, 100 und mehr... die Wahrscheinlichkeit, einen Treffer zu landen steigt.
Emma75
Zitat von heartpain:kannst du zwischen rot, grün, blau, pink, gelb, orange, schwarz, weiß, ocker, marine .. wählen, bist du dir schon nicht mehr so sicher... je mehr Auswahl es gibt, um so weniger beschäftigst du dich mit einem Angebot.
Anker1
Zitat von CleanEating:Die Profilangaben, interessieren mich nicht.
Texte, ob der Inhalt auch tatsächlich zutrifft? Vielleicht eher oft fraglich.
Aber die Diagramme der MP's, kommt es zu vielen Überlappungen, dann steht man einem Menschen gegenüber, der grundsätzlich meiner Persönlichkeit ähnelt und das finde ich genial.
Zitat von Anker1:Trifft das dann tatsächlich auch zwischenmenschlich zu mit diesen Übereinstimmungen?
Anker1
Zitat von CleanEating:Z.b eine Frage zielt darauf ab, ob du ein Mensch bist, der schnell in Kontakt mit anderen Menschen kommt.
An der Wursttheke z.b. eine Unterhaltung einläutet.
Zitat von Anker1:
Hm.
Aber das ist ja alles sehr konstruiert.
Der eine will beim einkaufen zum Beispiel nur maximal schnell seine Sachen erledigen und wieder raus, ist aber in anderen Situationen im Alltag total offen und kontaktfreudig.
Anker1
Zitat von CleanEating:Du hast ein Verständnisproblem.