Rheinländer
- 795
- 2
- 2287
Zitat von heartpain:geht Partnersuche auch im realen Leben?
heartpain
Zitat von Sacred_Life:Allein dieses Parallel Gedate würde mir das madig machen. Schreckliche Vorstellung.
Zitat von heartpain:wie kalt und berechnend muss man sein, sich mit mehreren Poten. Partnern gleichzeitig zu treffen?
Zitat von heartpain:meine Erfahrungen mit PS waren unterirdisch. nur 12 Vorschläge, 2/3 ohne Antwort
heartpain
heartpain
Zitat von Rheinländer:
... in einen Freizeitverein gegangen.
Über gemeinsame Hobbys und Veranstaltungen lassen sich ganz schnell unkompliziert neue Kontakte finden.
Hier gibt es auch kein Profil, sondern Spaß bei gemeinsamen Erlebnissen. Das kann die Wanderung, das Abendessen, das Theater, oder der Brauhaus Besuch sein.
Ab 2016 habe ich dann die Freizeitcommunity Spontacts über meine Tochter kennen gelernt. Hier kann jeder nach seinem Gusto Aktivitäten einstellen, oder an eingestellten teilnehmen. Nie war es einfacher Spaß im Leben zu haben und neue Menschen kennen zu lernen. Das erfreuliche für die Männerwelt ist, dass bei den meisten Aktivitäten ca. 70% weibliche TN sind. Die allermeisten sind Single und wer weiß, da wo Menschen zusammen kommen kann viel passieren.
Zitat von heartpain:ob nahezu gleiche Charakter unbedingt besser zueinander passen müssen, halte ich auch für fraglich.
je mehr Filter, um so kleiner die Auswahl und festgefahrener die Zielrichtung. so verpasst man bestimmt wertvolle Menschen, die hinten hinunter fallen.
heartpain
Drops81
Zitat:nein, 200 km ist absolut zu weit. wer denkt, die Suche erfolgreicher zu machen je mehr er seinen Umkreis ausweitet, der irrt.
da kann man dann gleich weltweit suchen. in Russland oder USA gibt es sicherlich auch tolle Partner.
heartpain
Zitat von Drops81:Warum sollte man sich bei der Partnersuche nur auf den Umkreis beschränken? Aus Bequemlichkeit? Bin ich kein Freund von.
Drops81
heartpain
Zitat von Drops81:@heartpain sollte ja auch kein Vorwurf oder der Versuch dir meine Meinung aufzudrücken sein, sondern lediglich ein Beitrag zur Diskussion mit meiner Meinung Jeder macht so seine Erfahrungen und jeder macht so wie er es für richtig hält. Glaub darauf kann man sich einigen oder?
Zitat von Aurora2905:Und es war ein RIESENGROßER Unterschied. Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber bei den Männern mit hohen MP war einfach ein KOMPLETT anderes Grundverständnis von vornherein da! Das war irre!