Schlurfi2020
- 88651
Schlurfi2020
Zitat von heartpain:leider gibt es nun eine Shoppingmentalität beim Daten:
Die große Auswahl an möglichen Partnern führt dazu, dass die Ansprüche immer größer werden. die Nutzer wollen nur noch das Beste aus dem großen Sortiment. diese Einstellung hat zur Folge, dass sich hübsche junge Frauen vor Kontaktgesuchen kaum retten können, während weibliche Singles jenseits der 40 oft nur von wenigen Männern angeschrieben werden. ähnlich streng ist der Blick der Frauen: 80 Prozent der Nutzerinnen beurteilen der sich dort präsentierenden Männer als ausgesprochen unattraktiv.
Schlurfi2020
Zitat von Aurora2905:Und ich bin froh darüber, dass ich nicht zu schnell aufgegeben habe!
Zitat von CleanEating:100 oder mehr zeigen viele Übereinstimmungen, kaum Raum für Konfliktpotenzial, da könnte es zu einem sympathischen Austausch kommen.
Zitat von Schlurfi2020:Es klingt aber nicht schlecht,wenn man einen festen Partner sucht,weil eben hier wohl keine Bilder gleich zu Beginn ein Ausschlusskriterium sind,anders als bei den Mitanbietern.
Zitat von machtlos:Ich habe meine jetzige Freundin bei PS kennengelernt. Allerdings war ich geizig und hatte nur ein 3-Tage-Umsonst-Probe-Abo.
Zitat von machtlos:. Man gibt sich beim Profil zu wenig Mühe und schreibt nur allgemeinen Mist, um Zeilen zu füllen
2. Man lügt (kaschierte Fotos, falscher Job, etc.), aber aus ner Krähe machste halt keinen Singvogel...
3. Man hat viel zu hohe Anspüche und überschätzt sich selbst
Also, seid aussagekräftig, ehrlich bei den Fotos und schätzt Euch selber richtig ein. Ich bin mir sicher, dann hat man auch online nette und tiefgründige Kontakte
Zitat von Barry83:hatte ich bei vielen Dates. Tolles Schreiben, gute Fotos aber beim Treffen hat es einfach nicht gefunkt. Das kann man nicht erzwingen. Zum Glück nicht.Am wichtigsten bei einem Date ist doch sowieso die Anziehungskraft. Man kann Bilder, Nachrichten etc alles super finden, aber wenn diese am Ende fehlt bringt es mir persönlich garnichts.
Zitat von Aurora2905:Darum finde ich für mich das Lesen der beantworteten Fragen im Profil auch so wichtig.
Ich glaube nämlich, wenn sie sich gut beschrieben hätte, dann hättest Du ihren Charme und ihren Witz aus ihren Worten herauslesen können.
Bei mir war es zumindest so. Ich konnte schnell spüren, wer gut zu mir passt. Und wenn ich dann noch über 90 Matchingpunkte hatte, dann war das auch immer ein guter Indikator.
Ich finde, Parship, Elitepartner und Co. bieten tolle (zusätzliche) Möglichkeiten, eine neue Liebe zu finden!
Und ehrlich gesagt, ich erzähle gerne im Familien- oder Freundeskreis davon, dass wir uns bei EP kennen gelernt haben und finde das toll und überhaupt nicht unangenehm!
heartpain
Zitat von CleanEating:2020, natürlich kann mein seinen Partner online kennenlernen.
Vermutlich mit weit weniger Komplikationen als real.
Das Programm vergleicht, sucht unter vielen Möglichkeiten die Besten heraus.
Die Chancen auf Kompatibiltät steigen enorm, es spart Zeit, weil schon im Vorfeld selektiert wird.
Hier ist die Trefferquote weit aus höher einen Partner zu finden, der Beständigkeit zeigt, als im realen Leben.
Schlurfi2020
Zitat von heartpain:bei der Online-Suche jedoch wird nur mein Alter und das Foto einer ersten Bewertung unterzogen - Klick und weg bei meiner Zielgruppe und Anschreiben von der NoGO-Gruppe.
Sacred_Life
heartpain
Zitat von CleanEating:Eben nicht, die Bilder sind nicht freigeschaltet, es werden nur Kandidaten vermittelt, die mindestens 70 gemeinsame Matchingpunkte haben.
Sacred_Life
Emma75
Zitat von Sacred_Life:Und die Kompatibilität, ja, das funktioniert sicher ganz gut über diese matching point Strategie.
Sacred_Life
Emma75
Zitat von Sacred_Life:Aber bei dem lockigen Physikprofessor Ende 40 kommen wir uns schon mal nicht in die Quere.
Sacred_Life
Zitat von Emma75:Immerhin - eine weniger