Aurora2905
- 63
- 82
Anker1
Zitat von Shibb:Tja liegt daran dass du mich nicht kennst
Tempi
Zitat von Schlurfi:Männer suchen die Prinzessin, die vielleicht noch Kinder gebärden kann, also ...
KeinSchlagerFan
Zitat von Aurora2905:@ Barry33
Das ist natürlich klar, aber das ist ja dann auch nicht anders, wenn Du im Supermarkt eine vielversprechende Frau ansprichst, Dich mit ihr triffst und am Ende feststellst, dass keine Anziehung da ist.... und ich glaube nicht, dass Anziehung ausschließlich mit dem Aussehen zu tun hat.
KeinSchlagerFan
Zitat von CleanEating:Das Programm vergleicht, sucht unter vielen Möglichkeiten die Besten heraus.
Die Chancen auf Kompatibiltät steigen enorm, es spart Zeit, weil schon im Vorfeld selektiert wird.
Schlurfi2020
Zitat von KeinSchlagerFan:Für mich bleibt erstmal die Reale Welt fürs Kennenlernen. Sympathie erkennt man meist direkt im Gesicht seines gegenüber. Der Reitz sich persönlich kennenzulernen, sind für mich interessanter als Standard Floskeln. Bin da wohl ein Romantiker
Zitat von KeinSchlagerFan:Dann lässt Du also Algorithmen für dich entscheiden.
Da stellt sich für mich die Frage, warum in diesem Forum die meisten Menschen ihre Enttäuschung durch Online Börsen erleben. Es lässt sich doch nicht leugnen, dass viele mit falschen Vorstellungen und Täuschungen Geködert werden.
heartpain
Zitat von Murmel:
Das ist bereits der Fall bei Jugendlichen
Hej, was ist dein Instaname, lass uns da kennenlernen.
Zitat von heartpain:
der nächste Schritt wird Cyber-6 sein... nicht nur wg. Corona
KeinSchlagerFan
Zitat von CleanEating:Was sind P. deiner Meinung nach?
heartpain
Zitat von Aurora2905:Ich finde, Parship, Elitepartner und Co. bieten tolle (zusätzliche) Möglichkeiten, eine neue Liebe zu finden!
Und ehrlich gesagt, ich erzähle gerne im Familien- oder Freundeskreis davon, dass wir uns bei EP kennen gelernt haben und finde das toll und überhaupt nicht unangenehm!