Shibb
- 88723
Shibb
Zitat von Emma75:und er zischt 'ge iler Pudding' und lacht dann irre und laut.
Zitat von Emma75:?
Räusper, Du hast ja ein krasses Bild von Deinen Geschlechtsgenossen. Hängen alle permanent notg eil in irgendwelchen Supermärkten oder Onlinebörsen rum und baggern alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Es ging darum, die Gelegenheit beim Schopf zu fassen, wenn einem mal zufällig eine Frau gefällt. Umgekehrt habe ich das auch schon gemacht - jemanden der mir gefällt einfach mal angequatscht. Manchmal hab ich sogar erst jemanden einfach so angequatscht und im Laufe des Gesprächs erst gemerkt, dass er mir gefällt.
Wenn wirklich alle Männer so wären, wie Du es beschreibst, dann würde ich mich doch noch dazu durchringen, meine Heterosexualität ernsthaft zu überdenken.
Zitat von heartpain:viele Stumpfbolde meinen, mit Hi, wie gehts? eine Resonanz erreichen zu können
Zitat von heartpain:ein großes Manko sehe ich bei den meisten Online-Börsen diese ungünstige Konstellation, in der sich Männlein und Weiblein gegenüber stehen. so kommt es, dass alle Männer immer nur die TOP10 an Frauen anschreiben, welche dann mit Nachrichten überflutet werden, selbst wenn da nichts an sonstigen wichtigen Eigenschaften, Charakter und Interessen zusammen passt.
heartpain
Zitat von Sacred_Life:
Jetzt echt?
So würde ich es machen, wenn ich bei Ih Bäh Kleinanzeigen eine Lampe gekauft hätte.
Beim Kennenlernen würde mir da aber das Spielerische fehlen. Die Vorfreude. Das Hineinfühlen, ob es mich zu diesem Menschen ziehen könnte und umgekehrt.
Und ich hätte auch irgendwie das Gefühl, der Mann macht das in Serie und hat keinen Bock, unnötig Zeit in mich zu investieren. Näää.
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Frauen gehen in Singlebörsen wesentlich oberflächlicher als Männer vor.
Während Frauen eher mit den Top20% schreiben. Schreiben Männer eher mit der durchschnittlichen bzw. unterdurchschnittlich attraktiven Frau.
Gründe sind z.B. dass Männer sehr attraktive Frauen als Fake wahrnehmen oder direkt davon ausgehen, dass sie da sowieso keine Chance haben.
Die meisten Zuschriften bekommen Frauen die leicht unter dem Durchschnitt sind, weil Männer sich da eine höhere Erfolgsquote ausrechnen.
Zitat von Schlurfi2020:Ich kann nicht beurteilen,ob Frauen tatsächlich im Onlinebereich oberflächlicher sind.Diese Pauschalisierungen halte ich für nicht immer zutreffend und es kommt auch darauf an,wen man da befragt beziehungsweise beobachtet hat.
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Es sind keine Pauschalisierungen, wenn eine Singlebörse selbst Zahlen dazu veröffentlicht.
Zitat von heartpain:vielleicht bandelt man in Zukunft im realen Leben so an:
ich würde dich gerne kennen lernen - welches Pseudonym hast du bei Tinder, wir können ja mal Chatten
Schlurfi2020
Zitat von CleanEating:Wenn wir über 100 Matchingpunkte haben, versuche ich zu daten.
Zitat von CleanEating:Dass er als Partner in Frage kommen könnte, sagen mir 110 Matchingpunkte, eine solide Grundlage.
Zitat von Schlurfi2020:Darf ich fragen,bei welcher SB ein solches Bewertungssystem zu finden ist?
Schlurfi2020