Anker1
- 88722
Anker1
Zitat von CleanEating:Zusammen in der Küche, kulinarische Überraschungen zuzubereiten, Wein zu genießen, gesunde bunte Vielfalt...unschätzbar wertvoll.
Wenn er gut küssen kann, gemeinsames Kochen ihm Freude macht, Essen schätzt und geniesst, hat er meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Emma75
Zitat von tlell:Wo man wirklich Leute trifft sind Singlereisen.
Emma75
Zitat von Anker1:In der Zeit bis dorthin bekomme ich dann zusätzlich zu 500x Bildern und Voice Mails urplötzlich aus dem Nichts Fragen, wie bspw. was mein Lieblingsgericht sei.
Zitat von Anker1:Denn ich koche besser als jede Frau , die ich bisher kennen gelernt habe .
Zitat von Anker1:Wenn ich also antworten würde JA! Nudeln mit Ketchup...
Wird dann das Date wieder abgesagt?
Anker1
Zitat von CleanEating:Du bist kompliziert
Emma75
Zitat von KeinSchlagerFan:Hat mal jemand von euch in ein Einkaufswagen geschaut und gefragt was sie zum Beispiel kochen möchte. Oder wie man etwas zubereitet? Eine Frau beim Bäcker angesprochen.
Zitat von Anker1:Finde es auch kompliziert, da du gar nicht auf meinen kompletten Beitrag reagierst.
Zitat von CleanEating:3 Mails....fertig.
Sacred_Life
Zitat von CleanEating:Wenn ich einen potentiellen Partner date, schreibe ich 3 Nachrichten.
1. Mein Interesse ist geweckt, lass uns zeitnah ein Treffen vereinbaren, Termin nach Absprache.
2. der Termin wird bekanntgegeben mit dem entsprechenden Match.
3. Am Termin, Bestätigungsmail.
Ende, so gehe ich beim online Dating vor.
Im Vorfeld hat das Programm schon einiges mitgeteilt, das reicht um eine in Augenscheinnahme zu starten.
Dein Vorgehen ist mir unbekannt.
3 Mails....fertig.
Shibb
Zitat von Emma75:werden Körperteile gezeigt, die man nicht sehen will.
Zitat von Anker1:Denn ich koche besser als jede Frau , die ich bisher kennen gelernt habe .
Zitat von KeinSchlagerFan:Hat mal jemand von euch in ein Einkaufswagen geschaut und gefragt was sie zum Beispiel kochen möchte. Oder wie man etwas zubereitet? Eine Frau beim Bäcker angesprochen.
Schlurfi2020
Zitat von Shibb:Ich glaube ja einfach man sollte sich einfach viel öfter trauen. Gilt für beide Geschlechter.
Denn mal ehrlich was könnte passieren? Gekorbt werden aber eine Erfahrung reicher sein und im besten Fall ergibt sich ein nettes Gespräch und ne Nummer.
Emma75
Zitat von Schlurfi2020:haben vielleicht auch Angst,dass ihnen jemand mal heimlich nach Hause folgen könnte und/oder bis dahin ihnen etwas angetan wird.
Emma75
Zitat von nush:Während man es dem Mann aufgrund seines stärkeren Triebes nicht mal zum Vorwurf machen kann,
Zitat von Anker1:Weil ich sehr schnell das Gefühl habe , ich sei für die Laune der Dame verantwortlich und zwar in der Frequenz wie ich antworte.
Antworte ich ne Stunde nicht , kommt:
Kein Interesse mehr?
Zitat von Shibb:Ich glaube ja einfach man sollte sich einfach viel öfter trauen. Gilt für beide Geschlechter.
Denn mal ehrlich was könnte passieren? Gekorbt werden aber eine Erfahrung reicher sein und im besten Fall ergibt sich ein nettes Gespräch und ne Nummer.