A
Online Dating - Erfahrung- Will sie oder nicht?
kata_smiles
Zitat von Leonardo:Verkopft vielleicht, aber ich bin dann doch zu stolz, um hier noch einmal einen Versuch zu starten. Ich habe m. M. genug Initiative gezeigt und wenn ...
Leonardo
Zitat von kata_smiles:Ich sehe aus deinen Schilderungen weder, wieviel Initiative du gezeigt hast, noch dass sie völlig desinteressiert ist. Ihr kennt euch gerade zwei Wochen und habt bisher nur gechattet und telefoniert. Und sie hat gerade den neuen Job begonnen ( war sie vorher in Karenz oder wirklich völlig neu begonnen? Denn ...
Zitat:aber nicht stolz genug, um hier wie ein Kind nach Ratschlägen zu fragen die eher unnötig sind..weil zuviel Lärm um nichts..sorry, wollte nicht böse klingen, aber wie gesagt, manchmal ist die direkte Frage die beste und vor allem stressfreiste Lösung : )
Emily
Leonardo
Zitat von Emily:Ich hatte auch gerade erst vor kurzem den ersten Schultag nach den Ferien. Sehr stressig, aber schreiben geht immer. Wieso schreibst du ihr nicht einfach, wie kata es vorgeschlagen hat? Wieso hier herumhirnen? Du kennst sie doch noch nicht einmal, es geht doch um nichts...
Emily
Zitat von Leonardo:Weiteren hat sie ihr Profilbild auf Whatsapp für mich geblockt
Leonardo
Zitat von Emily:Das konnte hier ja niemand wissen.
Hoffi78
TomGT
Zitat von TomGT:Grundsätzlich ein Tipp beim Dating, wenn man den passenden Deckel für seinen Topf finden will: Authentisch sein. Das ist nicht einfach, viele ...