Emily
- 4669
- 9
- 7196
Emily
Leonardo
Zitat von Dok:bist auch vieeel zu verkopft...lass mich raten, sogar wenn ihr nicht dieselben Ansichten hättet würdest du dennoch an ihr dran bleiben, nicht wahr? ...
Leonardo
Zitat von Emily:Wieso schlägst du ihr nicht konkret ein Treffen vor? Wahrscheinlich wartet sie darauf. Ich bin vor dem ersten Date auch eher zurückhaltend, da man ...
Leonardo
Zitat:Telefonieren, zeitnah treffen. Wenn nichts davon eingehalten wird, weiter suchen.
Emily
Zitat von Leonardo:kann eine Frau mit OD-Erfahrung ihre Eindrücke zum ersten Treffen schildern. Wann ist es angebracht? Das würde mich schon interessieren.
Baumo
Baumo
Leonardo
Zitat von Baumo:Ich persönlich halte es für einen großen Fehler sich 100 Nachrichten zu schicken oder sein Leben per Sprachnachricht zu erzählen und das OHNE dass man diese Person in echt kennengelernt hat. Es sei denn die Person wohnt 1000km weit weg, ok, aber wenn die Person in meiner Nähe wohnt macht man das so: Nach einem ...
Zitat von Leonardo:Wie gesagt, das ist auch mein bevorzugter Weg, allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass ein zu frühes Fragen nach einem Treffen auch nach hinten losgehen kann. Man weiß ja nie, wer tatsächlich am anderen Ende ist und gerade Frauen sollten zu Recht vorsichtig sein, weil es genug krankenIndividuen im ...
Leonardo
Zitat von KyaraFeh:Ich gebe dir da recht! Wenn ich mit einem Mann 2 Tage geschrieben habe und er mich prompt nach einem Treffen fragt, dann werde ich da erstmal vorsichtig und blocke erstmal.
Leonardo
Zitat von Gorch_Fock:Leonardo, wenn Du das alles bedacht hast, okay. Aber mit dem Setting besteht halt auch die Gefahr, dass Du halt genau die Frauen datest, die halt besonders herausfordernd sind. Zum einen gehören dort diejenigen dazu, die einen Versorger suchen. Da Du wohl vom Patchwork träumst, darfst Du das dann ggf. ...
Zitat von Leonardo:Verkopft vielleicht, aber ich bin dann doch zu stolz, um hier noch einmal einen Versuch zu starten. Ich habe m. M. genug Initiative gezeigt und wenn das nicht ausreicht bzw. erwidert wird, dann werde ich auch nicht weiter Energie darauf verschwenden. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht wirklich im Tal der Trauer, war nur ...