Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Leonardo
Leonardo
Zitat von Hoffi78:Weil das nicht zum locker flockigen kennenlernen passt. Kurz anschneiden ja, evtl. wie lange du Single bist und fertig. Wenn sie 'weiterbohrt' ablenken vom Thema oder ggf. das Gespräch beenden. Ihr sollt schließlich nicht eure Vergangenheit aufarbeiten wie in einer Therapie.
Zitat von Leonardo:@Wurstmopped Wie genau meinst du das? Inwieweit manipuliert sie aus deiner Sicht?
Zitat von Leonardo:Hmm...ich weiß nicht, ich denke ich sehe das etwas anders. ich bin gerne transparent, auch was meine Vergangenheit angeht. Wenn ich gefragt werde, ...
Frie
Zitat von Leonardo:Kommando zurück! Sie hat mir heute morgen eine Sprachnachricht geschickt und bestätigt, das. sie das Gespräch auch sehr angenehm empfand und dass ich mic melden soll. Sie hatte gestern wohl eine sehr anstrengenden und turbulenten Tag (1. Schultag, sie ist Lehrerin).
Zitat von Leonardo:Kommando zurück! Sie hat mir heute morgen eine Sprachnachricht geschickt und bestätigt, das. sie das Gespräch auch sehr angenehm empfand und dass ...
Leonardo
Zitat von Frie:Manchmal sind es einfach die naheliegendsten Gründe. Mach dich nicht fertig, sei entspannt und wirke nicht bedürftig. Du hast sie noch nie gesehen, wer weiss wie nah die Profilfotos an der Wirklichkeit sind (ich hatte mal ein Date nach wochenlanger Texterei da lagen zwischen Foto und Realität ca 30kg und sicherlich ...
Leonardo
Hoffi78
LaberRhabarber
Zitat von Leonardo:zHallo zusammen, ich bin seit nun mehr als einem Jahr (faktisch schon 2 Jahre) getrennt und date seit knapp einem halben Jahr auf 2 Dating Apps. Nach 8 Jahren Beziehung inkl. Ehe und zwei Kindern ist es natürlich erst einmal eine Herausforderung sich dort wieder einzufinden. Natürlich bevorzuge ich den persönlichen ...
Zitat von Leonardo:Ja, da hast du recht. Es ist im Grunde noch nichts passiert und wir stehen gerade am Anfang. In der Vergangenheit bin ich bei Online-Dates auch viel unbefangener rangegangen und auch wenn ich Ghosten für eine Unart halte, hat es mich nie sonderlich getroffen. Das ist leider teil des Spiels, so viel habe ich ...
Zitat von Leonardo:Es war eine längere Sprachnachricht, ihre beschränkten sich meist auf max. 5 Minuten und manchmal etwas unaufmerksam - sie fragte manchmal Dinge, die ich schon beantwortet hatte.