Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Hoffi78:Wer hat danach die Initiative ergriffen? Viel geschrieben, telefoniert und kurz darauf das Match gelöscht. Jetzt Funkstille. Wonach sieht’s denn ...
Baumo
Zitat von Hoffi78:Wer hat danach die Initiative ergriffen? Viel geschrieben, telefoniert und kurz darauf das Match gelöscht. Jetzt Funkstille. Wonach sieht’s denn ...
Hoffi78
Zitat von Mienchen:Wenn ich mit jemanden die Nummer tausche, versteht es sich eigentlich von selbst, das man da privat weiter schreibt, oder etwa nicht
Leonardo
Cilia
Zitat von Leonardo:We‘ll see. Nachricht ist versendet. Dank eures Feedbacks, hat sich meine seltsame Nervosität tatsächlich gelegt. Selbst wenn es nichts werden sollte, bin ich inzwischen wesentlich cooler mit dem Gedanken.
Leonardo
Zitat von Leonardo:Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ...
Zitat von Leonardo:Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ...
Hoffi78
Zitat von Leonardo:wirklich rege und tief per Textnachrichten ausgetauscht
Zitat von Leonardo:ernste Themen wie unsere Trennung, Kinder gesprochen
Leonardo
Zitat von Hoffi78:Für das nächste Mal… nicht zu rege und zu tief bei Texnachrichten und solche Sachen wie Trennung usw. am besten gar nicht erst thematisieren.
Zitat von Leonardo:Warum nicht? Ich wurde ja gefragt.
Hoffi78
Zitat von Leonardo:Warum nicht? Ich wurde ja gefragt.