Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Leonardo
Zitat von WillyWichtig:Hauptsache es war auch die Tochter und nicht ihr Mann. Ist das mit den Familienverhältnissen sicher? Will
Zitat von Leonardo:@Cagy Danke dir. Das klingt gut. Macht es denn Sinn, das Entmatchen zu erwähnen aus eurer Sicht oder gar nicht darauf eingehen?
Zitat von Leonardo:@Cagy Danke dir. Das klingt gut. Macht es denn Sinn, das Entmatchen zu erwähnen aus eurer Sicht oder gar nicht darauf eingehen?
Leonardo
Zitat von Leonardo:Ok, danke euch. Dann werde ich ihr einfach schreiben und mal sehen, was passiert.
Leonardo
Zitat von Wurstmopped:Jepp, forsch voran....
Zitat von Leonardo:Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle? Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte ...
Zitat von Leonardo:Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle? Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte ...
Cilia
Leonardo
Zitat von Cilia:Über das Entmatchen würde mir jetzt keine großen Gedanken machen. Hatte ich auch schon, und hab mich gewundert. Hatten aber danach noch einige Dates. Ich denke, manche machen das einfach, weil die Kontaktdaten schon ausgetauscht wurden, und es daher nicht mehr viel Sinn macht, über die Online-Plattform zu ...
Zitat von Hoffi78:Beim telefonieren ist es ähnlich wie beim Schreiben oder Treffen. Irgendwas wird ihr nicht gepasst haben. Stimme/Themen… und next. Hat sie das ...
Leonardo
Hoffi78
Zitat von Mienchen:Ich hab das auch nie gemacht und bin trotzdem in Kontakt geblieben