Taleja
- 6097
- 1
- 14376
Zitat von NurBen:Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht. Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut ...
Nautica
Zitat von Taleja:Vielleicht dachten sie, bei so einem tollen Bild überlegst du dir, ob du nicht doch mehr willst?
Ashpi
Zitat von Dracarys:WARUM sollte man online Daten? Ernsthaft jetzt? Die Fotos sind überarbeitet und das Profil oft genug gelogen. Wenn ich online eine Jeans bestelle, stimmt wenigstens annähernd die Größe und die Waschung. Bestelle ich ein online date, bekomme ich unter Garantie Shorts in pink in Größe xs. Und als sei das nicht ...
Zitat von NurBen:Kommt auf die Börse an. Manche sind so aufgebaut, dass mit Absicht zunächst kein Bild oder nur verwaschen gezeigt wird. Bei Börsen wie Tinder ist ...
Zitat von Taleja:Vielleicht weil dir ansonsten gefällt, was im Profil steht?
Zitat von Taleja:Aber warte, die Mühe da tu schauen, ohne ein andprechendes Bild, machen sich ja scheinbar die Wenigsten.
Ashpi
Zitat von NurBen:Auf Tinder!? Da ist es schon was Besonderes, wenn eine Frau mehr als einen Einzeiler verfassen kann. Ein ausgefülltes Profil (und dazu gehört für ...
Schätzchen
Zitat von Nachtlicht:Der misst eben alles nur am scheinbar recht einseitigen Tinder-Maßstab.
Zitat von NurBen:Auf Tinder!? Da ist es schon was Besonderes, wenn eine Frau mehr als einen Einzeiler verfassen kann.
Ein ausgefülltes Profil (und dazu gehört für mich auch ein Bild) ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Ernsthaftigkeit. Wenn insbesondere bei Tinder kein Bild vorhanden ist, ist es ein Zeichen dafür, dass das Profil eher aus Langeweile erstellt wurde oder um mal zu gucken.
Zitat von NurBen:Als Mann liest man Profile erst nach einen Match und entscheidet dann, ob man schreibt oder nicht.
Zitat von Taleja:Ich habe es durchaus ernst gemeint und mir wirklich Gedanken gemacht,was ins Profil sollte
Zitat von Taleja:Zuerst gefiel ihm, was er gelesen hat. Beim miteinander Schreiben passte es dann auch prima und beim Wechsel zu WhatsApp gefiel ihm auch mein Foto.
Zitat von NurBen:Zu Vino sag ich nie no
Zitat von NurBen:Aber der Tindermaßstab ist nun mal gängige Praxis.