Nautica
- 88736
Nautica
Zitat von Schätzchen:Ja! Ein zwei Chat Nachrichten und zack: das beste Stück als Nahaufnahme!
Zitat von Nautica:Denk da auch welche normale Frau springt darauf
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:Zwischenbericht: gestern habe ich mein erstes Dick pic bekommen. Ohne Worte
leilani
Zitat von Schätzchen:Gestern abend habe ich ihm geschrieben, dass es wohl nicht gefunkt hat zwischen uns und ich kein Interesse mehr habe. Er hat darauf hin nur ok geschrieben und mich sofort gelöscht oder blockiert. Keine Ahnung!
Nautica
Zitat von NurBen:Der sucht ja keine normale Frau, sondern lediglich eine, die drauf anspringt. Die Masse macht's. Je nach dem, wie der Kerl aussieht, macht er das 10 ...
leilani
Zitat von Nautica:Ja wenn ich nur ein dic Pic sah dann weiss ich ja immer noch nicht wie der Kerl aussah .Das meinte ich ,welche Frau springt ohne Vorwarnung oder vorherige Konversation rein nur auf solch ein Bild an .
Nautica
Zitat von leilani:Schick ihm doch ein anderes aus der Sammlung zurück. Der hat nen Schock fürs Leben
Zitat von Nautica:Ja wenn ich nur ein dic Pic sah dann weiss ich ja immer noch nicht wie der Kerl aussah .
Nautica
Zitat von NurBen:In der Regel weiß man das doch schon. Es sei denn man ist auf irgendwelchen Restef*ckplätzen wie Joyclub. Aber normale Singlebörsen haben doch ...
Zitat von Nautica:Das war bei lablue,gab auch nette Kontakte dort .Profilbild hatte er keines drin ,Bilder kann man dort freischalten im Chat .
Nautica
Zitat von NurBen:Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht. Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut ...
Zitat von NurBen:Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht.
Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut unattraktiv.
Dracarys
Schätzchen
Zitat von Nautica:Irgendwie ja schon ,nur nach dem dritten Bild denkste ,nicht schon wieder,dabei suchte ich nur Freundschaften .