Isnogud
- 88737
Isnogud
Nautica
Zitat von Heidemarie:Nach dem Motto: wenn du das siehst, dann kannst du mir einfach nicht mehr widerstehen Ach, Männer sind doch schon irgendwie ...
Heidemarie
Zitat von Iunderstand:Sehr ihr das nicht alle etwas falsch? Ist das nicht wie bei der Katze, die einem eine tote Maus bringt. Nicht schön, aber nett gemeint?! Frage für einen Freund...
Zitat von Nautica:Irgendwie ja schon ,nur nach dem dritten Bild denkste ,nicht schon wieder,dabei suchte ich nur Freundschaften .
Nautica
Zitat von Isnogud:Schon ein bisschen strange... Also wenn man sich schon näher persönlich kennt/vertraut, okay, maybe... Aber so komplett ohne eigene Vorbehalte ...
Zitat von Nautica:...dabei suchte ich nur Freundschaften
Nautica
Zitat von Läufer71:Freundschaft kann ja ein dehnbarer Begriff sein!
Nautica
Zitat von FrauDrachin:Gibts das Wort auch ohne
Nautica
Zitat von Läufer71:Also F-Plüsschen
Schätzchen
Tempi
Zitat von Nautica:Euter einer Kuh als Gegenleistung
Nautica
Zitat von Schätzchen:Ich kannte solche Gepflogenheiten bisher nur vom Hören-Sagen. Jetzt sowas unvermittelt geschickt zu bekommen, war schon komisch. Initiationsritus? ...
Zitat von Schätzchen:Warum kann man in meinem Alter so um die 50 nicht genauso unbefangen an die Partnersuche herangehen, wie mit 20?
Zitat von Schätzchen:Und warum zur Hölle, fühle ich mich bei einem Date plötzlich wie auf einer Zuchtkaninchen-Schau?
Schätzchen
Zitat von Nautica:War es bei dir auch ohne Vorwarnung?