Nautica
- 88736
Nautica
Zitat von Schätzchen:Zwischenbericht: gestern habe ich mein erstes Dick pic bekommen. Ohne Worte
Zitat von Nautica:Da hatte ich auch eine ganze Sammlung von Könnte man vermarkten
Heidemarie
Zitat von Nautica:Da hatte ich auch eine ganze Sammlung von Könnte man vermarkten
Nautica
Zitat von Läufer71:Sind ja finanziell schwierige Zeiten
Zitat von Nautica:Du sagst es, irgendwie muss jeder über die Runden kommen,gibt's da eine Lücke wohin ich die Teile hätte schicken können ? ...
Nautica
Zitat von Heidemarie:Die schönen durchaus....., für manche braucht es gute Nerven
Nautica
Zitat von Läufer71:Oh das weiß ich leider nicht! Aber ggf. kann da eine einschlägige Suchmaschine weiterhelfen oder vielleicht hier im Form?! Nein, bitte nicht! ...
Heidemarie
Zitat von Nautica:Absolut korrekt ,bei manchen konnte ich es nur erahnen ,zu unscharf ,Lupe zu klein.
Zitat von Nautica:Hier in die Galerie reinstellen Teil sucht passendes Gegenstück .
Nautica
Zitat von Heidemarie:schon gemein, aber wer entsprechende Bilder online versendet, der muss sich der Kritik stellen!
Iunderstand
Nautica
Heidemarie
Zitat von Nautica:Ja weil es oft ohne irgendeine Konversation vor sich ging ,paar Zeilen belangloses Zeugs gewechselt und dann ohne Vorwarnung.