Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von sumaya:Wenn ich mich recht erinnere, lief einmal ein blonder Mann etwas seltsam an mir vorbei....blieb dann kurz stehen und rannte wieder zurück. Später habe ich den tatsächlich auch noch mal im Eingangsbereich kurz gesehen. Vielleicht war er das.
Zitat von Baumo:Möglich. Also ich hab das auch schon gemacht dass ich abgehauen bin weil die person mir nicht gefiel.
sumaya
Zitat von Unicorn68:Du hast ihn dann aber wahrscheinlich nicht durch die Gegend geschickt und ihm mehrfach getextet.
sumaya
Zitat von Tool:Hat er denn noch mal geschrieben nachdem er Tschüss sagte?
Malina84
sumaya
Zitat von Simone1978:Also hier liest sich der Verlauf etwas anders...
Zwar kam bei beiden kein Treffen zustande, aber warum schreibst du zwei unterschiedliche Versionen?
sumaya
Zitat von Malina84:Ich denke auch das er evtl. falsche Bilder geschickt hat und ein anderer ist als er vorgab. Du ihn also nicht ganz erkennen konntest. Aber dieses hin und her geht garnicht. Vergiss ihn. Man sollte sich schon mit einem Menschen ehrlich treffen können und nicht ein hin ...
Zitat von sumaya:Er: Wenn du mich siehst, folge mir doch einfach. Ich kenne draußen eine Parkbank ...
Malina84
Prinzessin28
Zitat von Ayaka:First Dates IMMER in Sicherheit der Öffentlich - auf einer einsamen PArkbank - grusel