1

Online Betrug und Verheimlichung

D
Hallo zusammen,

Also ich habe meine Freundin knapp 1,5 Jahre betrogen auf online Seiten. Habe mit frauen chats. gehabt und bilder getauscht. Dass das falsch ist ist mir jetzt bewusst allerdings hatte ich mir damals nie etwas dabei gedacht, da ich das früher oft gemacht hatte und es wohl oder übel als selbstbefr. gesehen hatte. Dass das nicht zutrifft ist mir jetzt absolut klar. Vor allem da ich ihr diese Sachen nie gesagt habe. Sie hatte mal gefragt ob ich perv. mit anderen Frauen geschrieben habe, allerdings dachte ich sie meinte reale Frauen (ich war nicht der Meinung das das als reale Frau zählt im Internet). Klar hatte ich das tun sollen und ihr alles sagen sollen.
Jetzt meine Frage. Ist es unmöglich dass ein junger Mann der seine S. bisher immer nur online ausgelebt hatte der Meinung war dass das alles selbstbefr. war bzw dem ganzen da es tagtäglich war nicht die gleiche Bedeutung schenkte wie es meine freundin tun würde. Ich hatte auch einmal am Anfang cams.. Auch da habe ich nicht nachgedacht, ist aber absolut Betrug. Ich war einfach der Annahme dass es sobald ich nicht irgendwelche aktiven Sachen mache, Die mit irgendwelchen Austausch von körperflüssigkeiten zu tun haben. Sei es rumgeknutsche oder einfach nur Händchen halten mit einer anderen oder sowas bishin zu S. mit einer anderen ist. Keine Ahnung denkt ihr dass man so eine Ansicht der Dinge haben kann. Meine Freundin unterstellt mir natürlich dass es Betrug ist, weil man mit einer dritten reellen Person interagiert und Bilder hin und her schickt. Aus diesem Grund sieht sie es nicht als SB, was ich natürlich jetzt genauso erkannt habe. Sie glaubt mir nur nicht dass ich es damals als ich es getan habe genauso gesehen habe wie sie.
Bei chats. hatte ich auch meine email Adresse zweimal Weitergegeben. Ist das dann anonym oder nicht? Da ich dachte es sei es.

24.06.2019 17:45 • #1


D
Was möchtest Du denn hier?
Munition aufladen, um Deine Freundin mit Logik zu befeuern, damit sie Dir zu verzeiht?
Liebe und Verzeihen ist kein Spiel der Logik.
Insofern ist die Meinung wildfremder Menschen absolut irrelevant, oder wirst Du ernsthaft ihr diesen thread zu lesen geben (positive Antworten für Dich vorausgesetzt), um ihr Daumenschrauben anzusetzen?
Das wäre ja fast noch hässlicher als der eigentliche Betrug.

Selbstverständlich war und ist es Fremdgehen, was für eine Frage.
Unwissenheit hat noch nie vor Strafe geschützt.

Die technischen Details von mail-Adressen, nicknames, Bildern, etc. tun für den Sachverhalt der Verletzung rein gar nichts zur Sache.
Klammere Dich nicht an diese völlig unwichtigen Dinge, die sind es nicht, was aus Dir einen Betrüger machen oder nicht.
Deine Gewissenlosigkeit macht das, nichts anderes.

24.06.2019 17:59 • x 1 #2


F
Kurz und knapp:
Ja es ist Betrug. Nicht nur an ihr, sondern auch an dir selbst.

Du hättest deine Partnerin nach einem Bildertausch und/oder CS fragen können. Sie sollte dir ausreichen.

24.06.2019 18:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag