A
Online-Bekanntschaft verschwunden
YsoSerious
Zitat von KBR:Ich sehe es jetzt nicht zwingend als meine Aufgabe an, etwas zu schreiben, was Du im ersten Moment als aufbauend empfindest. Uns allen werden hier Perspektiven und Meinungen anderer angeboten.
Zitat von KBR:Du müsstest Dich entscheiden, einen Stein ins Rollen zu bringen und alles würde ebenfalls in Bewegung geraten.
Zitat von KBR:Du sagst ernsthaft, die zwei Monate online haben für Dich gegenwärtig mehr Bedeutung als die Frau mit der Du Dein ganzes Erwachsenenleben verbracht hast.
Zitat von KBR:Du begründest Deinen Verbleib in der Ehe mit Verantwortung, aber Du übernimmst keine.
Zitat von KBR:Du kannst andere nicht ändern - nur Dich selbst.
Zitat:Welche Hilfe?
Nostraventjo
Sorgild
KBR
YsoSerious
Zitat von Nostraventjo:Als erstes kann man einen Betreuer für deine Frau organisieren damit du nicht auch noch ihr zeug erledigen musst. Dazu bist du nicht verpflichtet
Zitat von Sorgild:Das ist übrigens auch keine Hilfe. Damit lässt du sie in dieser Situation. Du machst sie dir nur noch abhängiger.
Zitat von KBR:Aber es ist eben auch der Weg des geringsten Widerstandes.
Zitat von KBR:Ich gebe nur die Möglichkeit zu bedenken, dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ggf. gut eingerichtet hat.
Zitat von KBR:Unbekannt ist auch nicht das Leiden, das entsteht, wenn einer
sich entzieht. Solche Kontakte sind erst vollkommen leicht und bereichernd. Schwierig werden sie, wenn Erwartungen an den anderen entstehen. In diesen Momenten fangen die Verletzungen an.
Nostraventjo
KBR
Zitat von YsoSerious:Ich drehe mich im Kreis - es gab keine Erwartungen, es gab auch keinen Streit, nicht mal den Hauch dessen, es gab keine Signale, die darauf deuten würden - und trotzdem ist sie weg. Und sie ist nicht weg im Sinne eines gelöschten Accounts oder so...sie kommt einfach nicht mehr online