YsoSerious
- 88556
YsoSerious
Zitat von Scheol:Du stehst nicht fest im Leben. Weil dann hättest du nicht eine Frau geheiratet die einen Kinderwunsch hast.
Auch bist du nach deiner Beschreibung, eine eher vermiedenen Persönlichkeit.
Dattel
YsoSerious
Zitat von Dattel:Dein junges Ding aus dem chat solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen, was soll denn daraus werden?
Dattel
unregistriert
Zitat von YsoSerious:n dem Punkt war ich unpräzise - das Kind ist adoptiert worden. Und warum? Weil man dumm war, weil man nicht in der Lage war eine Beziehung zum Kind aufzubauen weil die Kindesmutter keine Beziehung hatte, weil man überfordert war...Keiner der genannten Gründe entschuldigt das in irgendeiner Weise - und das ist auch ein Grund, warum ich kein Kind mehr möchte. Es fühlt sich emotional falsch an meiner Meinung nach...Und es schwingt die Angst mit, dass es beim zweiten Kind nicht besser wird.
YsoSerious
Zitat von Dattel:Eure Vermögensverhältnisse gehen mich natürlich nichts an, deshalb hoffe ich, dass sie vermögend ist und nicht, dass Du sie versorgst.
Zitat von Dattel:Tut sie etwas gegen die Krankheit? Denn diese sollte sie erst einmal bezwingen, bevor sie an Kinder denkt....
Im Übrigen glaube ich, dass der Verlust ihres Kindes sie erst krank gemacht hat. Zumindest ist es ihrer Genesung nicht förderlich.
YsoSerious
Zitat von unregistriert:Warum bist Du mit Deiner Frau überhaupt noch zusammen. Weil Du Angst hast, das sie sich dann was antut? Du weist, das das nicht in Deinen Verantwortungsbereich fällt?
Und warum flirtest Du dann noch mit einem Mädchen mit bps.. Alter, Du tanzt gerne am und im Abgrund?
Dattel
Nostraventjo
YsoSerious
Zitat von Pantaray:Viel wichtiger als der Verbleib deiner Chatpartnerin wäre das Lösen eurer Beziehungsprobleme. Was spräche dagegen mal zu einer Paarberatung zu gehen?
Zitat von Pantaray:Kann es sein dass du selbst das mit dem ersten Kind nicht so richtig verwunden hast? Immerhin dein erstgeborenes nehme ich mal an. Normalerweise geht das an Männern auch nicht vorbei als wäre es ne Erkältung oder ein Schnupfen.
YsoSerious
Zitat von Nostraventjo:Deine Frau ist für sich verantwortlich.
Nostraventjo
YsoSerious
Zitat von Nostraventjo:Die Frau ist nur eine Illusion. Du kennst sie nicht, egal wie gut du das denkst.
Ich habe selbst erlebt, wie enttäuschend und trügerisch solche Kontakte sein können.
Zitat von YsoSerious:
Und wie geht man damit um? Vergessen? Geht nicht... Es gibt tausend Dinge, die mich an sie erinnern...und wie gesagt, es war eben einfach Klick gemacht und sie war weg...fünf Tage jetzt. Ich drehe davon noch durch...