Ich komme direkt zum Punkt, weil ich mir seit Tagen den Kopf zermatere und mich über mich selbst sehr ärgere Ich habe, wie hier in diesem Forum schon ausgiebig beschrieben, eine ganz hässliche Trennung und Zeit hinter mir. Nach 6 Monaten hatte ich mich zum ersten Mal in meinem Leben auf den Online-Dating Markt getraut. Ich dachte, ich probiere es einfach mal aus. Dort habe ich nach eingier Zeit einen sehr attraktiven Typen kennengelernt und es dies gab mir die Kraft, über die Jahreswende endlich meinen Ex aus dem Kopf zu bekommen, jedenfalls zeitweise... Ich dachte mir nur, schau mal, dieser attraktive Typ steht auf Dich und schickt Dir Fotos und meldet sich. Allerdings, jaaa ich weiß, alle werden jetzt den Kopf schütteln, sprach er bisher nur über sich...dass er auch ne schwere Trennung hinter sich hat, jetzt viel arbeiten muss, kaum Zeit hat und überhaupt eigentlich ging es immer nur um ihn, was er denkt etc. Gleichzeitig spielte er immer einen auf eifersüchtig und neugierig und fragte ständig, ob ich andere Typen date. Keine Ahnung warum, aber ich hab mich mehr von seinem Äußeren angezogen gefühlt, denn irgendwie kamen auch kaum persönliche Fragen und er glaubte eh, dass ich da mindestens mit einem Typen was laufen habe... Ich genoss eigentlich mehr dieses Ping-Pong-Spiel, weil ich monatelang Ebbe hatte und ich kaum Kontakt zu interessanten Männern hatte. Als ich nach einem Treffen fragte, kam nur sei nicht so ungeduldig, werde ich schon machen, momentan habe ich viel zu tun usw. Gleichzeitig rief er auch mal an. Wir schrieben 2 Wochen täglich, nunja, und als das Gespräch in Richtung ich will nicht nur S... ging und ich eher in Richtung lass uns doch mal treffen, ich bin neugierig ging, tata, was passierte? Ich bin, soweit ich das eigendedektivisch beurteilen kann, auf Whats App geblockt und er meldet sich nicht mehr. Ich weiß, dass sich das total idiotisch und kindisch anhört, aber seitdem bin ich völlig enttäuscht... ich hindere mich daran, ihm zu schreiben, aber ich vermisse das Gefühl, begehrt zu werden und falle gerade wieder in ein Loch... Ich weiß, dass man sich nicht so reinsteigern soll, aber irgendwie ist es passiert und ich denke mir, man, vielleicht bin ich dem zuviel hinterhergelaufen. Und ich sehe den Fehler nur bei mir und mache mir Sorgen, dass ich so jemand Attraktiven nie wieder finde und dazu muss ich sagen, bin seit 2 Tagen wieder über alles am grübeln,all die Wunden der Vergangenheit. Ich vermisse das Gefühl, dass ich für eine ganz kurze Zeit hatte...einfach schwerelos zu sein, nach 6 Moanten keinen Liebeskummer mehr zu verspüren, und meinen schmerzhafte Trennung und Ex zu vergessen. Nun sitzte ich hier und bin mal wieder total depri... ... Ich verhalte mich wie ein kleines Mädchen und grübele darüber nach, ob ich mich zu schnell treffen wollte oder ob ich mich noch mal so einfach bei ihm melden soll? Ich meine, ne Brieffreundschaft wollte ich nicht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Und jaaaa: ich weiß, dass einige jetzt einfach den Kopf schütteln werden über mich, aber wenn es mir nicht so schlecht gehen würde, dann würde ich nicht hier schreiben. Ich glaube einfach, dass die Reaktion dieses Typen eine Verbindung zu meinem alten Verhaltensmuster aufgebrochen hat...ich wollte geliebt werden, begehrt werden, trotz, dass er mich betrogen hatte, habe gekämpft und zum Schluss hat er mich völlig zerstört verlassen. Jetzt bin ich irgendwie, was das Online-Dating angeht, desillusioniert... Und dieser Typ kratzt an meinem Selbstbewusstsein...Würdet ihr Euch nochmal melden?
Ich danke Euch für Euer Feedback!
21.01.2015 16:43 •