- 59
- 1
- 53
Pinkstar
Zitat von Avatar123:Bin irgendwie ratlos - und ich vermisse sie so.
AnnaLüse
Zitat von Avatar123:Wir sind beide sehr lange verheiratet - eine Trennung von unseren Partnern kam nie in Frage. Ich habe es immer als zusätzliche Glücksmomente beschrieben, wenn wir uns schrieben oder redeten. Real lieben wir unsere Partner.
Camaro
Zitat von Avatar123:es gab dann diese Sehnsucht, die wir beide aktiv wollten.
Pinkstar
AnnaLüse
Zitat von Avatar123:wir hatten zuerst 6 ohne Gefühle, hatte im Spiel auch noch andere.....
Zitat von Avatar123:dann tägliches Guten Morgen .... usw. ich habe ihr abends oft eine Geschichte aufgesprochen.....wir erzählten uns alles ...
Camaro
hilflos666
Herakles
Zitat von Avatar123:Wir sind beide sehr lange verheiratet - eine Trennung von unseren Partnern kam nie in Frage.
Zitat von Avatar123:Ich habe es immer als zusätzliche Glücksmomente beschrieben, wenn wir uns schrieben oder redeten.
Zitat von Avatar123:Real lieben wir unsere Partner
Zitat von Avatar123:Ich weiß, dass das insgesamt absolut schei:. e ist, aber es ist so über uns gekommen und es gab dann diese Sehnsucht, die wir beide aktiv wollten.
Zitat von Avatar123:Bin irgendwie ratlos - und ich vermisse sie so.
Pinkstar
Zitat von Camaro:Er meint hoffentlich nur virtuelles Rumgebumse.
Begonie
Zitat von Avatar123:Sie sagt jetzt - Sie kann es nicht mehr - in der letzten Nachricht schrieb sie mir noch dass sie mich immer lieben wird. Jetzt haben wir Funkstille für 8 Wochen vereinbart - es tut real so weh.
Herakles